hey erstmal
so also viela haben ja bunte oder blonde getigerte stränen..kann man so entwas färben lassen oder wo kann man so etwas kaufen..
wäre nett wenn ihr was schriebt.danke
liebe grüße lili <3
bunte stränen...
28.2.2010 22:21:08
Meine Freundin hats beim Friseur machen lassen is glaub ich auch das Beste wenn du richtige willst. :P
28.2.2010 22:29:25
kommt auf die haarfarbe an. bei sehr dunklen haaren müsste gebleicht werden, damit die farbe zu sehen ist, deshalb wird das meist mit wachs gemacht, soweit ich von ner freundin weiß.
28.2.2010 22:32:14
also eine [ich kenn die nicht persönlich] machts selber
und dann reinklipsen oder so
und dann reinklipsen oder so
1.3.2010 16:44:01
bei amazon.de musst du "clipini sripes" eingeben ..da gibts dann welche hab mir auch welche gekauft in blau xD
1.3.2010 17:38:05
ich hab strähnen und sie mir teilweise selber gemacht
beim friseurbedarfsgeschäft bekommt man alles
zb grüne strähnen: blondiermittel und grüne farbe kaufen, dann die haare, die man färben will blondieren bis sie nicht mehr oragne sind, auswaschen und dann die grüne farbe nehmen (oder welche farbe auch immer).Wenn man sie hat, waschen sich nach einer zeit wieder raus man muss ungefähr alle 2 wochen nachfärben
(wie man genau färbt, steht eh auf der farbe drauf)
beim friseurbedarfsgeschäft bekommt man alles
zb grüne strähnen: blondiermittel und grüne farbe kaufen, dann die haare, die man färben will blondieren bis sie nicht mehr oragne sind, auswaschen und dann die grüne farbe nehmen (oder welche farbe auch immer).Wenn man sie hat, waschen sich nach einer zeit wieder raus man muss ungefähr alle 2 wochen nachfärben
(wie man genau färbt, steht eh auf der farbe drauf)
1.3.2010 17:41:39
ok ich versuch das mal bei amazon.de 
weil ich müsste dann bleichen und mh...ich möcht meine haare kaputt machen ok normal färben macht ja auch kaputt aber naja
danke nochmal <3

weil ich müsste dann bleichen und mh...ich möcht meine haare kaputt machen ok normal färben macht ja auch kaputt aber naja

danke nochmal <3
1.3.2010 17:54:28
Gern geschehen, aber beim blondieren werden sie so und so kaputt die farbe kostet ungefähr 10 euro und am besten macht man es mit freunden die einem helfen... es kann viel daneben gehn. Die zum clipen sind halt nicht echt. XD
1.3.2010 17:54:43
es gibt im internet ne seite auf der kann ma echthaareextetions kaufen^^ die kannste dann auch glatten^^ die werden in die haare geclipt und machen die folglich nicht kaputt^^ ich habe auch selbstgefärbte strähnen wenn du die blondierung nicht zu lange drauf lässt dann geht das auch zu hause
du kannst die dir natürlich auch beim friseur blondieren lassen und selbst färben
du kannst die dir natürlich auch beim friseur blondieren lassen und selbst färben
1.3.2010 18:55:06
mh...ich weiß nicht so ganz...ich glaub ich bleib bei meinen bunten komischen stränen 

5.3.2010 19:12:23
ich hatte mal blaue extentions...
fand ich ganz cool aba man hat nach einer weile die teiler gesehen mit denen die im haar fest gemacht werden ...^^
die ham 7 € gekostet un ca n monat gehalten ...
fand ich ganz cool aba man hat nach einer weile die teiler gesehen mit denen die im haar fest gemacht werden ...^^
die ham 7 € gekostet un ca n monat gehalten ...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |