Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Darkwave/ Batcave/ EBM/ Futurepop *blah*

<i>Gelöscht</i>
Gelöscht (Rang: Gelöscht)
5.9.2008 15:04:13
*tüllü*
aaaalso mich würd ja mal total interessieren obs hier noch andere leute mit demselben musikgeschmack gibt. hab leider noch nich so viele hier gesehen die überhaupt mit den begriffen was anfangen können geschweige denn auch diese art musik hören -.- hab auch scho ne gruppe gegründet:

Schwarz wie die Nacht - Gothic(-Rock)/Darkwave/Industrial/EBM

mh jah wer sich hier auch der schwarzen szene zugehörig fühlt kann sich ja mal mit mir in verbindung setzen *büdde büdde*

grüße aus der gruft; prinZzäss**
Patrick GrafVonUndZuRofl
Patrick GrafVonUndZuRofl (Rang: Wird so langsam warm)
23.9.2008 22:34:51
Gutti hat folgendes geschrieben:
> juhu, es gibt also doch normale menschen hier^^
wer is schon normal xD

ps.: aus der dunkleren ecke höre ich:

the birthday massacre
l'ame immortelle
the cure
oomph!
deathstars

und (wenn man die überhaupt dazu zählen kann):

h.i.m.
in extremo
schandmaul
mutabor
Jule Goldstein
Jule Goldstein (Rang: Newbie)
6.10.2008 17:37:03
alle toll <3 was ich aus dem bereich hör is alles genannt... liebe, klasse, mehr xD
Liz -
Liz - (Rang: Stammgast)
10.10.2008 16:48:20
yeah, gleichgesinnte!!!
the birthday massacre is ja ma der oberhammer!
blutengel ebenfalls!
Suzy F
Suzy F (Rang: Stammgast)
11.10.2008 17:35:26
ja doch... irgendwie gehör ich da auch dazu ^^ xD
Ari Barcode
Ari Barcode (Rang: Wird so langsam warm)
14.10.2008 21:11:24
ich liiiiiiebe das zeug *______* deshalb höre ich auch fast nur agonoize, welle:erdball, wumpscut, combichrist, suicide commando, terminal choice unso :D
obwohl ich auch gerne xandria, samsas traum, oomph, schandmaul, asp, afi uvm höre ^____^
Martin Borchert
Martin Borchert (Rang: Wird so langsam warm)
11.11.2008 20:27:56
ich lese hier Agonoize is mit abstand meine Lieblingsgruppe
diese Melodie, diese texte..
dieses alles
Suizid
Opius dei
female fatale^^
maniac depresion
rebelion
gottlos
....alles^^

habe noch Gothick
Blutengel Gothic/club
Terrorfrequenz Elektro/Industrial/Gothic
Stromschlacht Elektro/Industrial/Gothic
alle bei myspace zu finden
Samsas Traum Gothic/Rock Metal

sind so meine Top favoriten ;)
Katja M
Katja M (Rang: Newbie)
14.1.2009 13:27:33
Untoten, L'âme Immortelle, Umbra et Imago, ASP, Deine Lakaien, Faun - alles super!!! :)

hätte nicht gedacht, dass das hier auch noch andere hören. ^^
EMOSessions Black
EMOSessions Black (Rang: Stammgast)
14.1.2009 19:20:21
hey ihrs^^ ehhm EBM Industrial Darkwave die geilsten musik richtungen überhaupt achja^^ bin selber BEM Und Industrial DJ kann alles mixxen [aUCH EGAL WELCHE MUSIKrichtung] ..... scheis caps man egal kb zu löschen^^---> weiter zum Thema^^ ihr könnts mich au ma anschreiben fals ihr sogar icq habt kann ich euch ma richtig geile Internet radio Streams schicken wegen EBM UIndustrial und Darkwave kenn echt geile! und auch Standarts versteht sich!^^ also FINGER AN DIE TASTATUR und mich anschreiben^^

LG black
Orange Ninja
Orange Ninja (Rang: Stammgast)
13.3.2009 12:58:50
jaaah ich mein ich war aufm mera luna festival falls einem das was sagt ^^
wurde zwar von den ganzen eingebildeten cybers angeopöbelt was ich da verloren hätte aber grade so aggrotech wie agonoize und combichrist sind echt bombe !

die balladen von unheilig sind einfach nur schön und ASP machen auch tolle mucke :D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.4.2009 19:23:22
> jaaah ich mein ich war aufm mera luna festival falls einem das was sagt ^^ > wurde zwar von den ganzen eingebildeten cybers angeopöbelt was ich da verloren hätte
Ich hasse solche intoleranten Menschen... -.-
Wie auch immer...
Also ich mag Chris Pohl, ASP, Unheilig, Lacrimosa und ähnliche. Aber auch so alte Sachen wie The Sisters of Mercy! =)
Und dann noch Neoklassik und das Mittelalter Zeug, wenn man das dazuzählen kann. ^^
Jessie K
Jessie K (Rang: Wird so langsam warm)
14.4.2009 11:49:36
> und wie schauts aus mit blutengel, soko friedhof, jesus on extasy, suicidal romance, untoten, wumpscut, welle: erdball, ... ?! ^^ > > P.S: the birhday massacre sin scho geil ^^

seh ich genausou xD
Jessie K
Jessie K (Rang: Wird so langsam warm)
14.4.2009 11:51:37
kennt jmd agonoize?
sin auch verdammt goil

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)