Eigentlich stehen die ja niemandem..genauso wie ein Umschnalldildo im gesicht.Steht auch niemandem und wird nur getragen weil es groß,auffällig,"individuell" und vouhL friieaqii ist. o_O
nerd brillen?
13.11.2010 22:56:15
> Große hässliche dicke Brillen die von Brokencyde hörenden Leuten getragen werden die fiiakXXz sein wollen.
Wär mir neu das Johnny Depp Brokencyde hört. XD
Wär mir neu das Johnny Depp Brokencyde hört. XD
13.11.2010 23:52:12
Ich hab sie früher Traußen auch getragen, aber mitlerweile trägt sie jeder 2 dehn man in der stadt sieht :'D
13.4.2011 17:30:32
Hab eine..aber in meiner sehstärke. Und ich find sie eigentlich ganz schön :>
ich hab sie eigentlich fast nie auf weil es stimmt, jeder hat jetzt iwie son ding & ja :/ aber iwas ist mit meinen augen und jetzt kann ich zurzeit keine kontaktlinsen mehr reintun :'O.
ich hab sie eigentlich fast nie auf weil es stimmt, jeder hat jetzt iwie son ding & ja :/ aber iwas ist mit meinen augen und jetzt kann ich zurzeit keine kontaktlinsen mehr reintun :'O.
13.4.2011 21:48:30
ich hab auch ne grüne und ne schwarze aber ich stell se auf weil die irgendwie nicht zu mir passen -.-
23.5.2011 14:19:21
ich hab ne nerdbrille
also ich brauch eine brille ( 6 diptrien)
und ich hab mir ne nerd brille gekauft und die schaut scho emo aus
also alle finden sie cool! xD
also ich brauch eine brille ( 6 diptrien)
und ich hab mir ne nerd brille gekauft und die schaut scho emo aus
also alle finden sie cool! xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |