tragts iihr auch diee nerdbrilen draußen??
wie findets iihr die brillen überhaupt??
nerd brillen?
23.2.2010 16:38:46
haha hab auch eine ! ich wollte aber ürgendwas abgefahrenes und war dan bei meiner Tante in Berlin und hab so einen coolen kleinen laden gefunden und hab sie mir in neon pink und lila gekauf .vool cool.
23.2.2010 16:48:52
Ich finds voll blöd, dass nun voll viele mit so einer rum laufen.
Ich habe eine seit 4 Jahren. Nicht ganz so große Gläser, aber dieser dicke, schwarze Rand halt. Als ich die damals aufhatte meinten bis auf 1 oder 2, dass die Brille hässlich ist & nun laufen sie selber mit so einer rum.
Ich habe eine seit 4 Jahren. Nicht ganz so große Gläser, aber dieser dicke, schwarze Rand halt. Als ich die damals aufhatte meinten bis auf 1 oder 2, dass die Brille hässlich ist & nun laufen sie selber mit so einer rum.
23.2.2010 17:50:36
Ich stimme chalotte vollkommen zu !
Ich selber find sie überflüssig & ziemlich "blöd"
Ich mag sie jetz nich unbedingt ^^
Ich selber find sie überflüssig & ziemlich "blöd"
Ich mag sie jetz nich unbedingt ^^
23.2.2010 18:07:03
mich regt es auch auf das sie alle eine haben obwohl die brillen ihrer meinung anch vor 2 jahren noch total schäbbig udn hässlich waren aber eg liebe ich meine nerdbrille♥
23.2.2010 18:14:27
Ich hab auch eine , aber ich hab meine von meiner mam also hat sie für mich bedeutung ; )
& ich zieh sich auch gerne an aber auch nur weil sie schön alt ist und fast auseinanderfällt ^^
& ich zieh sich auch gerne an aber auch nur weil sie schön alt ist und fast auseinanderfällt ^^
23.2.2010 18:20:41
Ich habe halt meine mit Sehstärke & bla.
Aber ich brauche neue Gläser. & trage deswegen im Moment eine andere.
Aber ich brauche neue Gläser. & trage deswegen im Moment eine andere.
23.2.2010 18:53:54
eigentlich finde ich sie toll. aber wie lottie schon sagte, es nervt schon, ass nun fast jeder mit einer rumläuft. seltsamerweise bei uns n der schule nicht>.>
ich habe keine. nur eine ähnlich in orange, aber die kann ich nicht lange tragen, weil die stärke ganz klein bisschen zu hoch für mich ist. meine alltagsbrille hingegen ist zu schwach-.-
ich habe keine. nur eine ähnlich in orange, aber die kann ich nicht lange tragen, weil die stärke ganz klein bisschen zu hoch für mich ist. meine alltagsbrille hingegen ist zu schwach-.-
25.2.2010 14:31:23
Damals als ich klein war hatte ich so eine
aba hab die oft nie angezogen. Sie hat zwar meine schärfe is mir aba zu klein :P Jetzt krieg ich bald ne neue.
Aber momentan is das echt nervend mit den nerd brillen -.-\' das is genau so als damals bei mir aufm Zob die chucks im trend waren. Jetzt laufen nur noch die 5-6 klässler damit rumm
aba hab die oft nie angezogen. Sie hat zwar meine schärfe is mir aba zu klein :P Jetzt krieg ich bald ne neue.Aber momentan is das echt nervend mit den nerd brillen -.-\' das is genau so als damals bei mir aufm Zob die chucks im trend waren. Jetzt laufen nur noch die 5-6 klässler damit rumm

25.2.2010 14:35:23
Ich find die Brillen eig total cool. Aber ich trag sie nicht^^. Da viele in meiner Gegend dann sowas wie Nachmacher sagen und soweiter, darauf hab ich keine Bock ich such mir was neues^^.
26.2.2010 14:19:12
oh maaann.. euch will niemand nachmachen - ihr verstümmelt das was vorher da war.. fotzen...
28.2.2010 19:01:41
> oh maaann.. euch will niemand nachmachen - ihr verstümmelt das was vorher da war.. fotzen...
UNCOOL !!!
UNCOOL !!!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |