Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

Suche junge Leute die sich beraten lassen wollen und da...

Suche junge Leute die sich beraten lassen wollen und das kostenlos es geht um Vermögensberatung
Juliane Pietsch
Juliane Pietsch (Rang: Stammgast)
22.2.2010 20:29:51
1.ich möchte jungen leuten eine chance geben ihnen uaszurechen was sie an vermögen haben und was man da noch machen kann das es besser wir und wer da lust haben sollte und intresse bitte bei mir melden der kann mir seine adresse geben und ich berate sie kostenlos ohne was zu verlangen.....

2.und dann noch was anderes ich habe auch dort wo ich arbeite was wo man sehen kann und ausrechnen kann wie viel man noch vom staadt bekommen kann an zuschlägen was einem auch zu steht hat da auhc jemand intresse dran dann bitte vornamen und hinternamen geben und die handy nummer das ich anrufen kann und euch zu mir ins büro bestellen kann und das ihr euch das anhören könnt.

also wer zum ersten thema intresse hat bitte bei mir melden und das dazu sagen und das gleiche gilt ach für das 2 Thema bitte dazu sagen und die ziffern mit in die anchricht schreiben das ich weiß wem ich was antworten muss.....dankeschön würde mich freuen wenn cih viele leute hätte die ich betreuen kann

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)