Nö ich hab nur nen natürlichen hass auf Emos weil die sich aus jeder Szene die was sinnvolles bewirken will etwas vom Style klauen und damit die Szene in Dreck ziehen weil stink normale menschen denken könnten das die vollidioten auch zu der Szene gehören
ich hab gehört...
22.2.2010 16:17:10
> Nö ich hab nur nen natürlichen hass auf Emos weil die sich aus jeder Szene die was sinnvolles bewirken will etwas vom Style klauen und damit die Szene in Dreck ziehen weil stink normale menschen denken könnten das die vollidioten auch zu der Szene gehören
wie gesagt kleiner... emo heißt NICHT gleich ritzen und heulen
kümmer dich um dein eigenes leben
kümmer dich um dein eigenes leben
22.2.2010 17:20:22
na mach ich doch kümmer mich um mein eigenes leben und ein teil meines lebens ist mein Emohass und um genau den kümmer ich mich gerade
22.2.2010 17:33:05
> na mach ich doch kümmer mich um mein eigenes leben und ein teil meines lebens ist mein Emohass und um genau den kümmer ich mich gerade
boaah du bringst mich echt zum lachen... wiee dumm kann man sein >.<
28.2.2010 21:01:02
ja, klar
alle emos ritzen sich, heulen rum, sitzen im keller in der ecke und so
deswegen leben ja voll viele von denen
haben freunde
und haben babypopoglatte arme
jou
richtig erkannt
sie könen zaubern
willst du nen keks?
tja, gibbet heut nicht
alle emos ritzen sich, heulen rum, sitzen im keller in der ecke und so
deswegen leben ja voll viele von denen
haben freunde
und haben babypopoglatte arme
jou
richtig erkannt
sie könen zaubern
willst du nen keks?
tja, gibbet heut nicht
28.2.2010 21:02:15
> na mach ich doch kümmer mich um mein eigenes leben und ein teil meines lebens ist mein Emohass und um genau den kümmer ich mich gerade
wir haben was gemeinsames!
also, ich hass auch jemanden
oder, besser gesagt, etwas
und zwar menschen
nicht nur dich
ich hasse menschen allgemein
wir haben was gemeinsames!
also, ich hass auch jemanden
oder, besser gesagt, etwas
und zwar menschen
nicht nur dich
ich hasse menschen allgemein
28.2.2010 21:09:47
so
themawechsel
ich hab gehört, dass menschenfleisch fast genauso schmeckt wie schweinefleisch
wenn das stimmt, warum essen viele schweinefleisch?
oder überhaupt i-was, was laufen kann?
sinnlos das ganze
gut, wundert tuts mich nicht
typisch [angeblich] 'menschlich'
eig. lächerlich
themawechsel
ich hab gehört, dass menschenfleisch fast genauso schmeckt wie schweinefleisch
wenn das stimmt, warum essen viele schweinefleisch?
oder überhaupt i-was, was laufen kann?
sinnlos das ganze
gut, wundert tuts mich nicht
typisch [angeblich] 'menschlich'
eig. lächerlich
13.3.2010 06:58:32
> so
> themawechsel
>
>
>
> ich hab gehört, dass menschenfleisch fast genauso schmeckt wie schweinefleisch
>
> wenn das stimmt, warum essen viele schweinefleisch?
> oder überhaupt i-was, was laufen kann?
> sinnlos das ganze
> gut, wundert tuts mich nicht
> typisch [angeblich] \'menschlich\'
> eig. lächerlich
HMmmmm.......was mögliches könnte dran sein......aber ich bin kein Kannibale also kann ich dir die Frage leider nicht beantworten srry ^^"
HMmmmm.......was mögliches könnte dran sein......aber ich bin kein Kannibale also kann ich dir die Frage leider nicht beantworten srry ^^"
14.3.2010 01:22:11
Ich hab mal die Haut an meiner Unterlippe abgezogen und gegessen. Hat aber nach nichts geschmeckt. Ein bisschen nach Blut. Aber das war mit Schweinefleisch nicht zu vergleichen. Vllt. weil es nur Haut und kein Fleisch war.
15.3.2010 20:23:47
> > so
> > themawechsel
> >
> >
> >
> > ich hab gehört, dass menschenfleisch fast genauso schmeckt wie schweinefleisch
> >
> > wenn das stimmt, warum essen viele schweinefleisch?
> > oder überhaupt i-was, was laufen kann?
> > sinnlos das ganze
> > gut, wundert tuts mich nicht
> > typisch [angeblich] \\\'menschlich\\\'
> > eig. lächerlich
>
> HMmmmm.......was mögliches könnte dran sein......aber ich bin kein Kannibale also kann ich dir die Frage leider nicht beantworten srry ^^\"
Rotes Fleisch schmeckt doch eh immer gleich , glaub kaum das sich Menschenfleisch vom geschmack her abhebt , bzw. kommt drauf an welche teile du essen willst , macht bestimmt einen Unterschied ob es Bauch oder Bein ist.
Rotes Fleisch schmeckt doch eh immer gleich , glaub kaum das sich Menschenfleisch vom geschmack her abhebt , bzw. kommt drauf an welche teile du essen willst , macht bestimmt einen Unterschied ob es Bauch oder Bein ist.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |