warum wirds immer schlimmer?was ist da so los?
Karlsruhe >)
15.6.2011 01:26:01
es gibt garkein et karlsruhe mehr...aber dafür wurde vor 4 monaten oder so gruppentreff karlsruhe gegründet :3
wird von mir mitlerweile geleitet und ich hoffe es wird nicht so unter gehen!
Wer infos will, einafch mich anschreiben!
wird von mir mitlerweile geleitet und ich hoffe es wird nicht so unter gehen!
Wer infos will, einafch mich anschreiben!
17.6.2011 01:55:19
ja leider...
aber wir vom gt wollen so schnell nicht aufgeben und hoffen das wir wenigstens so viel spaß wie haben können wie früher beim et :3
Das nächste GT ist geplant :
Datum: 09.07.2011
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Wir warten bis 14.30 Uhr!
Wir gehen gemeinsam Einkaufen und dann auf die Wiese hinter dem großen Spielplatz!
Dort bleiben wir bis 18Uhr und gehen dann zusammen auf den Spielplatz um dort unseren Spaß zu haben und mal wieder Kind zu sein!
aber wir vom gt wollen so schnell nicht aufgeben und hoffen das wir wenigstens so viel spaß wie haben können wie früher beim et :3
Das nächste GT ist geplant :
Datum: 09.07.2011
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Wir warten bis 14.30 Uhr!
Wir gehen gemeinsam Einkaufen und dann auf die Wiese hinter dem großen Spielplatz!
Dort bleiben wir bis 18Uhr und gehen dann zusammen auf den Spielplatz um dort unseren Spaß zu haben und mal wieder Kind zu sein!

20.6.2011 00:19:52
jeder kann kommen, solang man verspricht keinen stress anzufangen, also halt nicht nru hingeht um stress zu schieben oder nur zu saufen ode rum sich nur einen fick zu suchen <.<
dann kann man ehctw egbleiben D:
aber sonst darf jeder dahin kommen :3
dann kann man ehctw egbleiben D:
aber sonst darf jeder dahin kommen :3
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |