HTC Desire nur zu empfehlen. Android Betriebssystem ist Top . Viele Apps, Iphone ist doch schon öde, jeder 12 klässler hat eins und es ist kein stück besser. Wer es noch nichtmal schafft sein Handy vor release richtig zu testen sollte es auch nicht auf den markt bringen. Als HTC Desire oder schnapp dir das Galaxy
HTC ist wahnsinnig gut ich denk ich hol mir bald das wildfire weils für ca 200€ einfach mal verdammt gut ist ^^
nach htc würd ich wie schon immer sony ericsson nehmen die sind schnell im internet aber meistens sparen die entweder an kamera oder mit dem android 1.6 selbst wenn man es auf 2.1 updated unterstützt es kein multitouch was irgendwie doof wirkt :3
mhh ich denk ich werd mir doch erstmal das SE xperia x8 kaufen spar ich ein wenig geld und hab eigtl alles was ich beim handy brauche :3 kostet bei media markt in aktion im moment nur 163€ was vollkommen angemessen ist ^^
also ich hab mich nach langem antesten vom neusten HTC modell und dem IPhone 4 dann doch fürs IPhone entschieden. die qualität vom retina display ist auf dem sektor ohnehin ungeschlagen, ausserdem gibts mehr apps und mit nem vernüftigen vertrag isses gar nich sooo teuer eigentlich.
der iPhone app markt wird vom android markt eingeholt also kann das mit dem apps schon garnicht mehr stimmen ^^
und wenn man ein htc oder SE model nimmt was dem selben preis des iPhone entspricht nimmt wird das iphone auch immer schlechter ^^
nur weil was teuer ist ist es nicht besser das für mich einzig gute bei dem i phone ist das gorilla glas aus dem das display besteht mehr kann man nun auch nicht mehr nennen ^^
Ih finde das Motorola Milestone sehr schön hat ne Tastatur zum hochschieben und touchscreen ist sehr leicht mit umzugehen. Kann ich dir nur empfehlen ^^