hey leute!
ich hab bald geburtstag und will mir ein neues handy holen, nur weiß ich absolut nich welches ich mir holen soll...
hätte gerne eines mit touchscreen UND tastatur..
sollte wenn möglich auch licht haben..
wär echt toll ein paar vorschläge zu erhalten!!
natürlich freu ich mich auch über handytipps, die nich genauch meine beschreibungen erfüllen^^
danke lg Danny
neues handy - aber welches??
16.2.2010 13:38:42
Samsung GT-S5230 ist voll cool hab mir erst gekauft und verkaufe jetzt mein altes Touchscreen LG Kp500
16.2.2010 18:43:15
danke! hab jetz ein passendes gefunden^^
is zwar keins von euren, war aber grad vom preis-leistungs-verhältnis am besten^^
greeetz!
is zwar keins von euren, war aber grad vom preis-leistungs-verhältnis am besten^^
greeetz!
21.4.2010 14:53:54
Ipod Touch allein reicht aus. Dazu nen anderes schickes Handy und fertig ist. Warum Iphone? Der Ipod Touch kann, was die Apps angeht das selbe anstellen. Wow, man kann damit nicht telefonieren oder SMS schreiben - Scheiß drauf!
21.4.2010 17:57:19
> Ipod Touch allein reicht aus. Dazu nen anderes schickes Handy und fertig ist. Warum Iphone? Der Ipod Touch kann, was die Apps angeht das selbe anstellen. Wow, man kann damit nicht telefonieren oder SMS schreiben - Scheiß drauf!
auf dem iPhone ist auch ipod drauf
+ man kann damit tele und Sms schreiben,
außerdem noch ins Internet ^^
und vieles mehr xD
Er will ja ein Handy und nicht nur ein Gerät zum
Musik hören...wieso dann 2 "Geräte" kaufen, wenn
eins allein genügt?^^
*hab auch einen "normalen" ipod,
benützt ihn aber jz net mehr so oft*
auf dem iPhone ist auch ipod drauf
+ man kann damit tele und Sms schreiben,
außerdem noch ins Internet ^^
und vieles mehr xD
Er will ja ein Handy und nicht nur ein Gerät zum
Musik hören...wieso dann 2 "Geräte" kaufen, wenn
eins allein genügt?^^
*hab auch einen "normalen" ipod,
benützt ihn aber jz net mehr so oft*
4.5.2010 08:02:54
definitiev dsa sation oder das aino von sonyericson wens dein geldbeutel zuläst also ich habe das aino kann damit : zu playnow mir GRATIS filme ziehn, ins inet gehn, bei MC.Donalds haste ne stunde w lan frei
, hatn gutes blurtooth heat set dabei etc etc also ich bin vollauf zufireden mit meinem aino
, hatn gutes blurtooth heat set dabei etc etc also ich bin vollauf zufireden mit meinem aino![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |