könnte man machen... XD
aber es muss n ziemlich großer biervorrat angeschafft werden so um die 12 kästen bier... XD
des würde reichen für nich mal 4 tage, aber egal... XD
Erlangen
3.3.2010 20:16:14
ja und es muss ein pc oder leptob mit internet anschlus geben xD und ein telefon...XD und was man halt so braucht^^
4.3.2010 22:12:56
ja eben... XD
am besten wir brauen unser eigenes bier...
billigen wein bekommt man ja...
aber billiges bier is halt scheiße... XD
am besten man stellt 4 kästen gutmannweizen, 4 kästen hetzelsdorfer und 4 kästen veldensteiner lager hin... des müsste reichen und wenn 12 kästen ned reichen dann noch zusätzlich 4 kästen zirndorfer... XD
am besten wir brauen unser eigenes bier...
billigen wein bekommt man ja...
aber billiges bier is halt scheiße... XD
am besten man stellt 4 kästen gutmannweizen, 4 kästen hetzelsdorfer und 4 kästen veldensteiner lager hin... des müsste reichen und wenn 12 kästen ned reichen dann noch zusätzlich 4 kästen zirndorfer... XD
5.3.2010 14:40:33
ok können wir schon machen aber ich ich trink nicht nur bier also einpaar kasten coca cola weren auch nicht schlecht...xD
5.3.2010 16:19:10
ja aber nur zum mixen... XD
also colabier oder colaweizen... XD
pur is zwar auch gut, aber damit kannst de dich eben ned ernähren, mit bier halt schon... XD
also colabier oder colaweizen... XD
pur is zwar auch gut, aber damit kannst de dich eben ned ernähren, mit bier halt schon... XD
7.3.2010 17:40:24
wie kann man da noch nie gewesen sein? XD
lol... XD
naja war scho öfters in hös, auch wenns nur kerwa, b-day von freunden und halt schlosshoffestival war... XD
lol... XD
naja war scho öfters in hös, auch wenns nur kerwa, b-day von freunden und halt schlosshoffestival war... XD
10.3.2010 19:45:41
wie kann man da sich nich sicher sein ob man da schon war? XD
also mal ehrlich... XD des geht nich... XD
also mal ehrlich... XD des geht nich... XD
10.3.2010 19:46:25
wer war schon mal in amsterdam? XD
wahrscheinlich bin ich der einzige von den 4 leuten hier... XD
aber egal... will mich mal ned festlegen... XD
wahrscheinlich bin ich der einzige von den 4 leuten hier... XD
aber egal... will mich mal ned festlegen... XD
10.3.2010 19:49:52
wer will ne MIXX-WG? also alles erlaubt außer hopper? ich mein halt so, goths, metaller, rocker, punks und halt emotionale mobbing opfer wie unsere kleine rosa eben... XD
nein spaß... XD
nein spaß... XD
11.3.2010 20:22:59
warum nicht mixx-wg ist auch keine so schlechte idee xD
ja Paul ich weis das du auch ein emo bist...xD
ne spaß du bist kein emo^^
ja Paul ich weis das du auch ein emo bist...xD
ne spaß du bist kein emo^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |