Irgendwer meinte mal das wäre ein Igel..o_ô xD
Welche Emo Musik Empfehlt ihr mir ?
14.7.2010 17:21:37
Musik empfehlen?
Könnte man machen, aber ich persönlcih finde aber, dass sich jeder auf eigene Faust entfalten sollte. Auch,was die Musik betrifft.
Könnte man machen, aber ich persönlcih finde aber, dass sich jeder auf eigene Faust entfalten sollte. Auch,was die Musik betrifft.
14.7.2010 17:25:13
> Musik empfehlen?
> Könnte man machen, aber ich persönlcih finde aber, dass sich jeder auf eigene Faust entfalten sollte. Auch,was die Musik betrifft.
meinen post kann man sich hier auch denken
mir ist aber grad danach
also:
WORD
meinen post kann man sich hier auch denken
mir ist aber grad danach
also:
WORD
14.7.2010 17:44:47
Wie gesagt: Empfehlen kann man.
Ich weiss aber nicht, was daran gut sein soll, wenn man immer das selbe wie alle anderen hört.. Auch, was Bands angeht..
Ich weiss aber nicht, was daran gut sein soll, wenn man immer das selbe wie alle anderen hört.. Auch, was Bands angeht..
14.7.2010 21:15:26
> Wie gesagt: Empfehlen kann man.
> Ich weiss aber nicht, was daran gut sein soll, wenn man immer das selbe wie alle anderen hört.. Auch, was Bands angeht..
>
Um neue Bands zu finden? Um sich zu erkundigen,wer denselben Musikgeschmack hat,um über diesen Weg neue Bands kennen zu lernen? Um seinen musikalischen Horizont zu erweitern? (Ich könnte ewig so weitermachen ~)
Man kann ja auch anfangen nur die Bands zu hören,die kein anderer hört,aber denke das wird schwer
Um neue Bands zu finden? Um sich zu erkundigen,wer denselben Musikgeschmack hat,um über diesen Weg neue Bands kennen zu lernen? Um seinen musikalischen Horizont zu erweitern? (Ich könnte ewig so weitermachen ~)
Man kann ja auch anfangen nur die Bands zu hören,die kein anderer hört,aber denke das wird schwer

14.7.2010 21:18:58
Ja,tu ich.
Aber ich denke niemand will sich hier nach Musik erkundigen,damit er die Musik hört die andere hören,um zu sein wie andere sind. ^^
Aber ich denke niemand will sich hier nach Musik erkundigen,damit er die Musik hört die andere hören,um zu sein wie andere sind. ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |