Heeyi Erstmaaℓ JCh würde qerne maaℓ wissen Weeℓche music ihr Soo möqt (Emo Music) *______*
Welche Emo Musik Empfehlt ihr mir ?
13.2.2010 14:03:51
mh...also ich höre evanescenc mh ich finddes ist i we eher bissel gothig aber naja und him..dark.rock
liebe grüße lili
liebe grüße lili
13.2.2010 14:04:58
EMO kann ich dir mit nix gross dienen.
Aber wie wär's mit Float Face Down, MOlotov Solution, Sons Of Azrael, Shenovah usw.?
Aber wie wär's mit Float Face Down, MOlotov Solution, Sons Of Azrael, Shenovah usw.?
13.2.2010 15:47:09
mhh also ich hör Senses Fail,Secondhand serenade,alesana...-> muste dir mal was anhören^^
14.2.2010 16:31:28
neeeeee mit emo kann ich echt mal überhaupt nix dienen...
aber mit screamo und postcore und so...
zum beispiel: a day to remember, hawthorn heigths, hüsker dü, wipers, butthole surfers, enter shikari, escapado, envy, hot cross, saetia, angstzustand, funeral diner und orchid
aber mit screamo und postcore und so...
zum beispiel: a day to remember, hawthorn heigths, hüsker dü, wipers, butthole surfers, enter shikari, escapado, envy, hot cross, saetia, angstzustand, funeral diner und orchid
15.2.2010 11:48:27
Musik:evanessence | in flames | nightwish | as ilay dying | blood on the dance floor | escape the fate | flaa out boys | bless the fall | drop dead | cute is what we aim for | secondhand serenade | we butter the breeth with butter | hawthrone hights | knorkator | bring me the horizon | alesana | blink 182 | silverstein | slipknot | sum 41 | him | children of bodom | all time low | a vain attempt | skillet | catherine | Ill Niño | ...
is zwar nich alles emo aber des s einfach soh die mischung dich ich hör
is zwar nich alles emo aber des s einfach soh die mischung dich ich hör15.2.2010 13:54:46
Wie wärs denn mit Off Minor, Adorno (die band =D), Jet Black, Escapado, syn*error, Andorra~Atkins, wenns etwas poppiger sein soll (und nur bedingt Emo(bzw Screamo)) Mikrokosmos 23.
Wenns wirklich Emo im ursprünglichen Sinn sein soll: Embrace.
Der letzten Zeile von Black Soul kann ich auch zustimmen (bis auf Saetia vielleicht, die kann ich nicht so richtig leiden).
Wenns wirklich Emo im ursprünglichen Sinn sein soll: Embrace.
Der letzten Zeile von Black Soul kann ich auch zustimmen (bis auf Saetia vielleicht, die kann ich nicht so richtig leiden).
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |