ich find es am anfang eig ziemlich lustig. so was für leute da hingehen und denken sie könnten singen und so
aber die Show is reine Zeitverschwendung.
und wenn dann mal jemand richtig gutes dabei ist und gewinnt, dann bringt der ein Album raus und das wars dann auch schon...
nur dumme leute gehen dahin...
Was haltet ihr von DSDS
15.1.2011 14:44:23
Also ich guck immer nur die Castings. Die sind immer noch ganz witzig. Was für Leute da immer hin gehen & denken noch sie könnten singen. Aber den Rest tu ich mir den nicht mehr an. Ist doch eh alles für die Katz. Den danach hörst du so gut wie nichts mehr von denen.
23.1.2011 12:48:30
Ich kann mit DSDS überhaupt nichts anfangen, ich schau nur die Castings um mich über die Deppen kaputt zulachen, ansonsten intressiert mich das Null 

26.1.2011 11:20:36
Ich guck auch nur die Castings der rest ist Müll meistens findet man jemanden gut doch der fliegt dann sofort raus und gewinnen tun nur die Doofen...die castings sind ganz lustig ^^
26.1.2011 13:17:15
> Ich kann mit DSDS überhaupt nichts anfangen, ich schau nur die Castings um mich über die Deppen kaputt zulachen, ansonsten intressiert mich das Null
Meine Meinung xD
Manche können schon ganz gut singen aber der Rest, boah, ne,ey XD
Vor Allem DSDS war ja eine der ersten Casting-Shows in Deutschland und die ganzen anderen nerven einfach nur noch (z.B. Supertalent, X-Factor etc.) (:
Meine Meinung xD
Manche können schon ganz gut singen aber der Rest, boah, ne,ey XD
Vor Allem DSDS war ja eine der ersten Casting-Shows in Deutschland und die ganzen anderen nerven einfach nur noch (z.B. Supertalent, X-Factor etc.) (:
26.1.2011 21:25:03
Ich kann mit DSDS überhaupt nichts anfangen, ich schau nur die Castings um mich über die Deppen kaputt zulachen, ansonsten intressiert mich das Null
Da habt ihr recht
Da habt ihr recht27.1.2011 15:41:59
Ich find DSDS scheise. Da machen sich leute auf der Bühne zu deppen und sowas nenen die talent. Ich weis ja nich.
12.2.2011 13:25:21
Lustig wenn sich da Welche zum Affen machen,tut mir aber für die Gewinner leid die denken ein Traum in Erfüllung gegangen.
Zeitvertreib´ mehr nicht.
:o
Zeitvertreib´ mehr nicht.
:o
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |