Schade genug, dass es demnächst wieder losgeht..
Was haltet ihr von DSDS
19.7.2010 22:20:30
Also castings schau ich mir immer an auch wenns manchmal echt schlimm ist dasd die wirklich denken sie seien gut aber lustig ists trotzdem der rest naja wer keinen gute hintergrund geschichte hat gewinnt nit
4.8.2010 01:10:59
die castings schaue ich immer, die sind lustig!
der rest ist wirklich nur kommerzielle geldmacherei. man WILL doch garkeinen superstar mehr finden. es interessieren doch nur noch die kröten, die bei der show für einen rausspringen, dank hoher Einschaltquoten usw. was meint ihr, wieso es jede staffel immer 'nen opfer gibt? damit die sendung interessanter wird.. voyeurismus!
der rest ist wirklich nur kommerzielle geldmacherei. man WILL doch garkeinen superstar mehr finden. es interessieren doch nur noch die kröten, die bei der show für einen rausspringen, dank hoher Einschaltquoten usw. was meint ihr, wieso es jede staffel immer 'nen opfer gibt? damit die sendung interessanter wird.. voyeurismus!
8.8.2010 22:54:15
Ich find DSDS auch total bescheuert, die gewinner bekommen eh fast keine kohle und verschwinden auch gleich wieder oô
ich fand nur den einen typ so witzig der dahin ging nur um dieter bohlen ma die meinung zu sagen ;D
ich fand nur den einen typ so witzig der dahin ging nur um dieter bohlen ma die meinung zu sagen ;D
9.8.2010 22:49:02
Naja aber ich denk mal das solche Sachen wohl auch nur gestellt sind um Zuschauer anzulocken. ^^
12.8.2010 23:54:20
Is einfach n witz^-^
kommen eh meistens nur paar idioten von jedme jahr nd versuchens xDD
reiner schwachsinn^^
kommen eh meistens nur paar idioten von jedme jahr nd versuchens xDD
reiner schwachsinn^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |