Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Eunjin Ka
Michelle Mysterious
Nani Sann

Was haltet ihr von DSDS

Steff DasKleineMonsta
Steff DasKleineMonsta (Rang: Wird so langsam warm)
8.6.2010 13:21:53
totaler schwachsinn, das is doch nur verarsche. das einzigste was daran gut is, sind die leute ganz am anfang über die man sich einfach nur totlachen kann xD
Gelöscht. (Rang: Master)
8.6.2010 20:10:45
totaler scheiß xD auser wie schon gesagt wurde die Leute am Anfang die sich total lächerlich machen :D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.6.2010 16:18:57
Am besten ist, wie die anderen schon gesagt haben, wie die sich lächerlich machen am Anfang, danach ist es nur noch totaler Bullshit. Stattdessen sollten mal i.was anderes, Interessanteres [!] ins Programm tun.
Hiku Heartbeat
Hiku Heartbeat (Rang: Stammgast)
18.6.2010 19:20:40
> einer wurde berühmt mark metlock .. aber des auch nur wiel er dieter boheln und er für skandale gesogt haben
also ich persönlich HASSE die musik von mark medlock....
weiß auch nich warum aba es is halt so... nich mein geschmack.
Kevin Cooki
Kevin Cooki (Rang: Master)
18.6.2010 20:11:44
die ziehen alle leute aus
die (in meinen augen)dümmlichen die das gut finden und sogar dort anrufen
und die die etwas intelligenter sind und sich bloß kaputtlachen wollen aber auch zusehen und vllt für irgenwelche "loser" anrufen
im endeffekt kassieren die noch mehr quoten und machens immer wieder
Lynn Mystery
Lynn Mystery (Rang: Hero)
19.6.2010 23:21:59
dsds is eben ne castingshow...ich finde die leute die die da immer als große gewinner darstellen..sind gleich als mainstream abgestempelt
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
20.6.2010 00:33:44
"Was haltet ihr von DSDS?"
Abstand!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
20.6.2010 16:39:34
Die Viecher haben einen Hit weil RTL die in Charts kauft und dann ist Ende xD Wer so dumm ist und da mitmacht oder für "seinen Star" anrufen will hats nicht anders verdient das er abgezockt wird. ^^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
5.7.2010 14:24:12
ganz ehrlich sowas wie dsds ist doch der letzte scheiß und mal ganz ehrlich ja wie lange hört man von denen...
und die musiker die sich von alleine hocharbeiten machen auch die bessere musik bei denne merkt man noch die emotionen in ihren texten anstatt wie bei den von z.B. von Dieter Bohlen geschriebenen texten...
und es dient wirklich nur zur unterhaltung das ist echt alles nur show
5.7.2010 14:30:09
dsds is fürn arsch.. -.-
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
5.7.2010 14:37:42
die casting find ich schon witzig :O
der rest ist fürn arsch
5.7.2010 14:39:36
> die casting find ich schon witzig :O
is schon lustig un so.. aber iwie auch total fies.. die leute haben da alle ihre träume und kriegen dann irgendnen scheiß witz vom hohlen bohlen reingedrückt.. die ganze nation lacht und er/sie ist voll am boden zerstört.
9.7.2010 18:48:48
Mir is aufgefallen dass am Ende imma ein Junge gewinnt....
Wahrscheinlich mehr weibliche Fans die für ihn anrufen weil er ja ach sooo süß ist....
9.7.2010 18:49:26
Die beste is imma noch : ICH HAB DIE HAARE SCHÖN!!!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
9.7.2010 23:21:12
das ist voll der Bullshit, genauso scheiße wie hartz IV tv

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)