Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

Was haltet ihr von DSDS

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
2.5.2010 21:49:23
> ist doch eh voll die verarsche und alles abgeklärt!
So siehts aus! Nur einige Leute checken das halt immer noch nicht!
4.5.2010 15:15:15
einfach nur kacke kommen doch nur bohlen verschnitte raus XDDD
Kiyoshi Kuroyama
Kiyoshi Kuroyama (Rang: Wird so langsam warm)
10.5.2010 22:16:08
haha ...naja am Anfang is es eig ganz lustig, die Dummheit der Menschen zu sehen ^.- ..aba nach den ersten 3 Folgen wirds lw, weil die ganzen Idioten raus sind und es werden sowieso jedes Jahr nur scheiß Sänger gewinnen ^,^
Sarah Curri
Sarah Curri (Rang: Wird so langsam warm)
11.5.2010 14:34:43
ich warte immer noch auf den Tag an dem die Leute endlich verstehen das die durch sowas für ein par Monate famous werden und danach wieder in der Versenkung verschwinden -.-
Kiyoshi Kuroyama
Kiyoshi Kuroyama (Rang: Wird so langsam warm)
11.5.2010 14:50:54
hehe da kanste lange warten, denn sowas wird ja nie passieren und wenn doch kommt auch glei was neues hinterher
Katharina Cookiefreak
Katharina Cookiefreak (Rang: Stammgast)
29.5.2010 17:57:18
Ich guck immer nur die Castings und Recalls. Die Live Shows find ich nach ein paar Liedern langweilig...
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
29.5.2010 18:06:40
DSDS is müll das einzige intrssante is am anfang die casting wo sich 60 % der deutschen lächerlich machen . dankeschön^^
Hiku Heartbeat
Hiku Heartbeat (Rang: Stammgast)
30.5.2010 01:43:07
es is doch imma so...
während der show fiebern alle mit, wenn der sieger feststeht gibts zwei möglichkeiten: die erste die ziemlich selten eintritt: der sieger startet mit seiner ersten single nich durch und verschwindet sofort von der bildfläche...
zweite möglichkeit: der erste , eventuell auch der zweite song, kommen in die charts und verschwinden dann...

also läufts immer auf das gleiche hinaus: DER SIEGER VERSCHWINDET FRÜHER ODER SPÄTER WIEDER UND SPÄTER ERZÄHLT MAN VIELLEICHT MAL: "WEIßT DU NOCH; DER SIEGER 2010?" UND DANN DER ANDERE: "HÄH? WAS MEINST DU?"

also: reine unterhaltung fürs volk. ich finds fies von dieter bohlen das er sich immer für was besseres hält und sch*** sprüche ablässt.
Katharina Cookiefreak
Katharina Cookiefreak (Rang: Stammgast)
30.5.2010 13:04:43
Dieter Bohlen schreibt eh nur sch*** Songs -.-
Elaine Rious
30.5.2010 13:34:01
> es is doch imma so... > während der show fiebern alle mit, wenn der sieger feststeht gibts zwei möglichkeiten: die erste die ziemlich selten eintritt: der sieger startet mit seiner ersten single nich durch und verschwindet sofort von der bildfläche... > zweite möglichkeit: der erste , eventuell auch der zweite song, kommen in die charts und verschwinden dann... > > also läufts immer auf das gleiche hinaus: DER SIEGER VERSCHWINDET FRÜHER ODER SPÄTER WIEDER UND SPÄTER ERZÄHLT MAN VIELLEICHT MAL: \"WEIßT DU NOCH; DER SIEGER 2010?\" UND DANN DER ANDERE: \"HÄH? WAS MEINST DU?\" > > also: reine unterhaltung fürs volk. ich finds fies von dieter bohlen das er sich immer für was besseres hält und sch*** sprüche ablässt.
einer wurde berühmt mark metlock .. aber des auch nur wiel er dieter boheln und er für skandale gesogt haben
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
30.5.2010 23:56:55
ich guck eigendlich wenn, dann nur die castings.
die sind ja immer seeehr unterhaltsam^^
aber der rest ist nur mist, weil die gewinner eh nichts können.

31.5.2010 12:04:00
Ach, mich soll der Schwachsinn nicht interesieren. Hab was besseres zu tun, als mir so ein Scheiß anzugucken.
31.5.2010 12:04:00
Ach, mich soll der Schwachsinn nicht interesieren. Hab was besseres zu tun, als mir so ein Scheiß anzugucken.
Elaine Rious
31.5.2010 13:40:38
> Ach, mich soll der Schwachsinn nicht interesieren. Hab was besseres zu tun, als mir so ein Scheiß anzugucken
rechte haste

wir alle snur hochgespielt.
Juju S
Juju S (Rang: Newbie)
7.6.2010 20:14:12
Naja, ich gucks eher sehr~ ungern.
Bohlen ist ein richtiges~ A.., das davon lebt, andere Menschen runterzumachen. Er fühlt sich dabei toll, und ich denk mal, viele Leute gehen da einfach hin, um im Mittelpunkt zu stehen. Die wissen, dass sie nichts können, und haben einfach die Absicht ins Rampenlicht zu kommen. - Zur Not auch mit purer Doofheit.
Wer also wirklich so "doof" ist, und zu DSDS geht, kann einem fast schon leid tun. Aus keinem der Gewinner wurde bisher was, man kann eher hoffen, dass diejenigen, die wirklich gut singen n i c h t gewinnen, damit sie vielleicht mal ´nen vernünftigen Plattenvertrag ergattern, sobald sie wieder Angebote annehmen dürfen. Die Frage ist nur wirklich, wer von Bohlen vermarktet werden will?
Wenn man gut singen kann, dann sollte man sich so hocharbeiten, und nicht die ausgelatschten Hits von Bohlen singen, die sowieso nur sehr, sehr~ selten in den Charts auftauchen.
Ist also ´ne Unterhaltung fürs Volk, ´ne Sendung, in der teils auch Mobbing betrieben wird. Und wenn man jetzt schaut.. Dieter Bohlen hat sowieso immer seine Lieblinge, irgendwelche Paradiesvögel mit toller Stimme werden da meist nicht/nur als Lachnummer akzeptiert. Ach, mir fällt da so viel Schwachsinn ein.. es wird einfach nur noch schamlos produziert, mit all den "tragischen" Lebensgeschichten der Leute. Ein normaler Typ kommt da gar nicht mehr durch.. Keine Ahnung =__=

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)