DSDS hat schon lange nix mehr mit Musik zu tun, das ist einfach nur noch reine verarsche!! Die Leute dort werden so über den Tisch gezogen und fertig gemacht. Dort geht es nur noch ums gut rüberkommen, alles muss strahlen, glänzen, gut aussehen, und um möglichst hohe Einschaltquoten. Würden die wirklich nur Talente suchen, mit richtig guten Stimmen, dann ist es doch völlig nebensächlich was man anhat, wie man sich bewegt etc.
Das Schlimmste daran ist ja, das sich die Teilnehmer dort viel zu sehr verbiegen lassen. Man sieht ja was jedesmal dabei rausgekommen ist, Ein Hit und das wars. Hört man von all den Gewinnern noch was?...Nein...zumindest von den meisten nix mehr, die anderen halten sich iwo ganz weit hinten im Musikgeschäft auf.
Also ich halte rein gar nichts von Castingshows !!!
Was haltet ihr von DSDS
16.3.2010 17:47:16
ich finde auch das es nur unterhaltung is.
ich finde zwar das bei dieser staffel ziemlich gute sänger dabei sind aber nach dsds werde sie verschwinden denn sie haben keine chance ich der musikwelt durchzukommen. schade eigentlich. ein paar von ihnen könnte was erreichen.
ich finde zwar das bei dieser staffel ziemlich gute sänger dabei sind aber nach dsds werde sie verschwinden denn sie haben keine chance ich der musikwelt durchzukommen. schade eigentlich. ein paar von ihnen könnte was erreichen.
17.3.2010 12:48:21
ich guck das manchmal schon weil ist ja auch mal ganz lustig. aber die teilnehmer da finde ich jetzt nicht so geil..
17.3.2010 13:22:23
wer schaut das denn bitte noch -.- also echt mal da sind doch eh nur leute dabei die jeder sieht aber nach na woche schon vergisst xD und wenn da jemand gewinnt dann hört man höchstens 3 monate was und dann is sendeschluss -.-
3.4.2010 17:51:06
Ich finde nur den anfang von DSDS lustig, manchmal kommen immer so Typen die denken sie seien Stars xDD
Der rest ist Langweilig ...=/
Der rest ist Langweilig ...=/
4.4.2010 17:14:31
die meisten sind nur idioten die wissen sie können nicht singen
gehen aber trozdem naja was solls -.-
gehen aber trozdem naja was solls -.-
4.4.2010 23:25:53
des weis man doch eigentlich scho seit der ersten ausstrahlung, das des so is suny... also warum sich beschweren?
aber leider steht ja die masse auf so n schranz...
einfach nich darüber nachdenken und sein eigenes Leben leben...
aber leider steht ja die masse auf so n schranz...
einfach nich darüber nachdenken und sein eigenes Leben leben...
7.4.2010 14:57:32
okk ich lebe mein leben...
...aber meine sis hat dsds als ne neue foltermethode entdeckt...
grauenhaft, da ich nur im wohnzimmer (bis jetzt) netz habe und meine sis schauen darf was sie möchte sonst muss ich den lappi ausschalten....
rießen Flachbilschirm...
...grauenhaft...
...aber meine sis hat dsds als ne neue foltermethode entdeckt...
grauenhaft, da ich nur im wohnzimmer (bis jetzt) netz habe und meine sis schauen darf was sie möchte sonst muss ich den lappi ausschalten....
rießen Flachbilschirm...
...grauenhaft...
8.4.2010 17:19:45
dsds is der größte dreck neben big brother, germanys next topmodel, popstars und Soaps wie GZSZ, und dem anders soap müll den es da noch gibt, je erfunden wurde. :o
17.4.2010 22:31:18
seh ich genauso...ist doch voll öde wie sich die modepüppchen gegenseitig anzicken,nur um hinterher arm in arm sich vollheulen...*augenverdeh -.-
mal erlich:was ist daran bitteschöhn so spannend???
-der ablauf ist doch eh immer der selbe
...naja ok...von fußballspielen habe ich ja auch die selbe meinung...
es gibt da einfach keine richtige abwechslung...
mal erlich:was ist daran bitteschöhn so spannend???
-der ablauf ist doch eh immer der selbe
...naja ok...von fußballspielen habe ich ja auch die selbe meinung...
es gibt da einfach keine richtige abwechslung...
18.4.2010 11:46:18
ich bin kein fan von DSDS weil mir dieser dieter bohlen total auf den sack geht und die show ein einziger fake ist
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |