Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Difficult Rattata
Artur Werwein
Nic0 Hgi

Was haltet ihr von DSDS

Maybe Ultrasexual
Maybe Ultrasexual (Rang: Stammgast)
17.2.2010 12:40:23
ich will das es aufhört; und nie nie wieder kommt
Amelie HatErinnerungen
Amelie HatErinnerungen (Rang: Stammgast)
17.2.2010 13:31:34
> Ich schaus nicht. > Erstens, weil die meisten Leute dort, meiner Meinunf nach total untalentiert sind. > Zweitens, weil für solche Sendungen ein heiden Geld ausgegeben wird, dass man sehr viel sinnvoller nutzen könnte. > Drittens, weil ich finde, dass es unfair ist wie die Teilnehmer teilweise fertig gemacht werden. > Viertens, weil ich Fernsehen allgemein doof finde. > Fünftens, weil es nicht so meine Musik ist die da gesungen wird. > > Etc.
Selbe Meinung.
Vanessa Vampire
Vanessa Vampire (Rang: Stammgast)
17.2.2010 16:52:14
ich find des total toll ich bin fan von menowin und merzad oder iwe der heißt^^
Gelöscht. (Rang: nö)
17.2.2010 20:09:16
> ich will das es aufhört; und nie nie wieder kommt
Genau wie alle anderen Castingshows.
The-strange
The-strange (Rang: Stammgast)
21.2.2010 21:52:12
Ürgendwie shit aber ürgendwie voll unterhaltsam .
Naja also wenn nix anderes läuft und ich gerade vorm Fehrnser chille dann ist es schon o.k .
Das Soff
Das Soff (Rang: Wird so langsam warm)
28.2.2010 10:36:07
DSDS is totaler fake die kriegen alle gesagt was sie machen und sagen sollen und was sie anziehen sollen
Coockie Hero
Coockie Hero (Rang: Wird so langsam warm)
28.2.2010 19:09:56
jap! und beim casting a anfang, spielen die auch vielesOO

DSDS: Dieters sau dumme Sendung
Dark Angel
Dark Angel (Rang: Wird so langsam warm)
28.2.2010 19:11:02
ich hab des früher gschaut abba etz nimma die meisten sieger verschwinden doch eh wieda nachm halben jahr
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
28.2.2010 23:06:36
Alsoo ich find auch nur das es alles pure show ist! ich mein der gewinner hat einen nummer eins hit wenn überhaupt und dann ist er/sie wieder weg -.-'
ich schau das nur weil ich nicht weiss was ich sonst machen soll bzw ich schau es wenn ich samstags abends nichts zu tun hab und lach!
weil die meisten sind einfach nur lachhaft ..und unterhaltsam .
DER CHEKCER ! :D:D haha.
Ich find es eine reine show und es tun mir echt die leute leid die denken das wäre ihre groé chance -.- '
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
13.3.2010 23:23:38
Ich finde es Sinnlos. Es geht nur darum möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen. Außerdem ist es doch jedes Jahr das gleiche. Nur die Leute heißen anders und sehen anders aus. Wer 'ne interessante Story für die Presse hat kommt weiter, wer nicht, der eben nicht. Ob man Singen kann oder Talent hat ist heutzutage nebensächlich.
Gelöscht. (Rang: Hero)
13.3.2010 23:29:37
ich finde es voll prmitiv nur geld macherei was ist den aus den anderen super stars gewprden?? nichts ein kaum zu hörennes echo
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.3.2010 00:49:01
voll die verarsche :O manche Leute rufen für ihren favoriten an und wenn dann einer gewinnt wierd aus dem eh nicht dann geben die leute unmengen geld für nichts aus o.o aber wenns langweilig ist guck ich da ma so rein aber mehr auch nicht :)
Sabrina R
Sabrina R (Rang: Wird so langsam warm)
14.3.2010 00:56:44
Ich find Dsds einfach nur scheiße , das is alles gefaket niemand kann singen sehn alle scheiße aus!
wir reden grade in Reli darüber ne freundin meint : das jemand den sie kennt bei Rtl arbeitet und das man eig für niemanden anrufen kann sondern dass das alles schon feststeht wer gewinnt .
und ausserdem diese ganzen Filmchen von i.welchen bösen vergangenheiten find ich auch immer ganz schlimm die leute sollen einfach nur singen !!!
Und die Leute die dort mit machen müssen doch mal langsam wissen das man damit keinen Erfolg hat !?
Marc Mystery
Marc Mystery (Rang: Stammgast)
14.3.2010 01:23:20
die show von stefan raab, ein star für oslo, hat genau das gleiche konzept, diese sendung hat aber schlechtere einschalt quoten , wieso? weil stefan raab keine storys der kandidaten zeigt sondern es ihm nur um die musik geht. das hat jedoch weniger unterhaltungswert für die breite masse
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
15.3.2010 20:25:00
Ich gucke generell kein Hartz IV Sender , die wollen doch eh nur Kohle , die "Gewinner" versinken eh in vergessenheit , nach nur wenigen Wochen , und Bohlen der ober Arsch soll sich auch mal verpissen , DER kann doch eh nicht singen

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)