Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

liebe

Raffael M
Raffael M (Rang: Stammgast)
12.2.2010 19:27:24
leute ich bin in ein mädchen verliebt. ich seh sie manchmal wenn ich mit dem rad von der schule nachhause fahr.ich hab mir schon oft vorgenommen sie anzureden aber ich weiss nicht wie! könnt ihr mir da vlt helfen
PaddyLiebtCookies
PaddyLiebtCookies (Rang: Stammgast)
13.2.2010 14:49:09
ersma hi etc sagen sich vorstellen usw dan vllt über sie reden wo sie herkommt was sie mag oder was sie gerne macht wo ihre stärken und schwächen sind :D finde mehr über sie reden und wen dir fehler passieren entschuldige dich finden einige mädchen süß kenne ich von meiner freundin^^und dan später vllt mal kino oder zum essen einladen.oder ihr ein kleines geschenk zu aufmerksamkeit machen z.B. gedichte schreiben oder was sie gerne mag. mehr fällt mir grad net ein^^
Raffael M
Raffael M (Rang: Stammgast)
16.2.2010 17:12:22
ja hallo erstmal. ich bin schon voll am ende ich werd dauernd verarscht. ich hatte mal ne freundinn und war 3 wochen mit ihr zusammen dann hat sie mir eine sms geschrieben wo drinn stand das sie mich nur verarscht hat. und gestern hab ich mich in die beste freundin meiner ex verkanallt. wir haben sms geschrieben und ich fragte sie ob sie mit mir gehen will und sie sagte ja.heute dann rief mich meine ex an und sagte ich soll satdt kommen weil meine freundinn auch da sei. dann bin ich in die stadt gefahren und als ich bei meiner ex und meiner freundinn war haben sie gelacht und geasagt ich sei hässlich und meine freundinn mag mich jetzt nichtmehr.
ich bin jetzt schon voll am ende und frag mich ob ich jemals ne freundinn bekommen werd die mich nicht verrarscht ich könnte einfach nur noch heulen.
PaddyLiebtCookies
16.2.2010 19:59:21
ich habs dir im anderen thread schonmal gesagt^^
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
16.2.2010 21:15:31
raffael?
mir ist auch sowas öähnliches passiert
bis ich n mädel getroff hab

sprich: du findest jemand schon
glaub mir
The-strange
The-strange (Rang: Stammgast)
19.2.2010 14:17:02
Ach komm schon ! Ich glaube jeder wurde schon mal verarscht .
Das wird schon und jetzt konzentrier dich einfach mal auf die neue kleine .
SUSU PENISCORE
SUSU PENISCORE (Rang: Stammgast)
19.2.2010 16:23:37
ehm hi aber ich hap ne frage wie kann mann sich richtig verliben wenn mann mit der person noch nie geredtd hat kann ich mir nicht vorstellen vileicht ehr so verkuckt oder so kp
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
19.2.2010 17:05:41
ich glaub SaschaCantLiveWithout D...
hat recht ...
ich mein du weißt nichts über ihren chara nd soo ...
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
20.2.2010 05:15:30
Wenn man die Person vom Sehen her kennt, kann man diese nie wirklich einschaetzen. Man kennt ihre Reaktion nicht, weshalb viele sich weigern diese Person anzusprechen. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. ABER reisst euch auch mal zusammen und ueberwindet euch. Denn wie sagt man so schien? Von nix kommt nix und probieren geht ueber studieren. =]
PaddyLiebtCookies
20.2.2010 11:00:13
@ IKilled
Du hast recht wenn man nicht fragt was soll dan auch passieren auser ein ja oder nein kann man nicht bekommen^^
Nur das viele leute angshaben bzw es ihnen peinlich wird man weiß ja nicht wie sie ein findet etc :D

ich machs so das ich texte schreibe also liebes texte etc irgendwan begegnet mit ein mädchen das die toll findet^^ usw irgendwas muss man ja machen um mädchen zu beeindrucken xD
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
7.5.2010 03:31:13
und du schreibst also liebes texte... soso!

und wie viel weiber haste damit schon "beeindruckt" ?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
7.5.2010 10:46:21
Also ich finde das sehr süß (:
nicht so gefühlskalt wie du Nex.
Geb dir auch mal ein bisschen mehr Mühe.!

Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
7.5.2010 14:11:24
> Also ich finde das sehr süß (: > nicht so gefühlskalt wie du Nex. > Geb dir auch mal ein bisschen mehr Mühe.! > jaja mach ich :D komm du lieber mal on !

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)