also ich lackiere meine fingernägel alle zwei tage meist rot oder auch mal shcwarz . würde gern mal so wissen was ihr macht mit eueren fingernägeln?shcwarz,rot,blau,bunt,klar,klitze,normal,lang,kurtz,künztliche nägel ?
fingernägel
10.2.2010 18:31:02
Öh. Hi.
Also meist habe ich meine Nägel gar nicht lackiert.
Blättert eh wieder ab & so.
Aber wenn, dann auch schwarz oder rot.
Oder knallgrün. *_*
Meine sind kurz bis mittellang. xD
Also meist habe ich meine Nägel gar nicht lackiert.
Blättert eh wieder ab & so.
Aber wenn, dann auch schwarz oder rot.
Oder knallgrün. *_*
Meine sind kurz bis mittellang. xD
10.2.2010 18:56:52
ich lackier meine nägel gerne in french (weiß oder rot), schwarz, rot
aber ich find geldnägel auch voll toll *.*
das einzig blöde ist, das wenn man die nicht mehr haben will, die naturnägel dann so kaputt sind...aber bei zeit lass ich mir das trotzdem wieder machen
länge: mittel bis kurz gerade weil die so kaputt sind, wenn gel oder die nägel stabiler sind: lang
aber ich find geldnägel auch voll toll *.*
das einzig blöde ist, das wenn man die nicht mehr haben will, die naturnägel dann so kaputt sind...aber bei zeit lass ich mir das trotzdem wieder machen
länge: mittel bis kurz gerade weil die so kaputt sind, wenn gel oder die nägel stabiler sind: lang
10.2.2010 19:01:00
Ich muss halt relativ oft Geschirr abwaschen und nähen, da blättert der Nagellack sehr schnell ab ausser das ich vom Geruch Kopfweh bekomme. Momentan habe ich so einen fast schwarzen...blau-grünen Nagellack mit blauen Glitzer drin, hab am Anfang gedacht das ist schwarz.
11.2.2010 18:27:47
wuhu mir antwortet jemand xd
puhh..ich hab auch immer die probleme mit abwaschen oder baden oder wenn ich schwimme ddes des abgeht..aber ich lebe mit und machs mir halt am nächsten tag neu..meine nägel sind auch leider total kaputt..wahh das nervt xd
puhh..ich hab auch immer die probleme mit abwaschen oder baden oder wenn ich schwimme ddes des abgeht..aber ich lebe mit und machs mir halt am nächsten tag neu..meine nägel sind auch leider total kaputt..wahh das nervt xd
12.2.2010 13:35:20
also ich hatte meine Nägel letztens weiß mit schwarzen streifen,Pink mit schwarzem Leopardenmuster find ich auch cool iwie!! *_*Oder so neon grün,blau oder lila!!^^Oder mit Karomuster!! *_*Und ich hab meine Nägek meistens kurz bis mittellang!! =)
Liebe Grüße =)
Liebe Grüße =)
13.2.2010 13:55:07
em aber so karo muster oder so ..wie kann man so was selber machen oder lasst ihr das machen ?fidn so was auch ganz cool aber ich weiß halt nicht wie des geht doer wo wie was ?
lg lili
lg lili
13.2.2010 17:08:11
Ich hab die Nägel immer kurz und schwarz, blau, orange, rotbraun oder schwarz-orange gestreift oder gepunktet lackiert.
19.2.2010 15:08:56
es gibt sonen nagelack mit nem ganz dünnen pinseln drin... damit kann man alles genau aufmalen.
man kann aber auch einfach nen zahnstocher nehmen und das damit machen^^
das ist dann zwar n bisschen uneben, aber wozu gibts klarlack??!
wenn man den über die farbe macht, geht der nagelack auch nicht so schnell wieder ab
man kann aber auch einfach nen zahnstocher nehmen und das damit machen^^
das ist dann zwar n bisschen uneben, aber wozu gibts klarlack??!
wenn man den über die farbe macht, geht der nagelack auch nicht so schnell wieder ab

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |