Ich habe mich heute endlich daran getraut mein eigenes Modelabel zu gründen auf die selbe Art wie es Alex Evans gemacht hat. Ich möchte dabei generell auf alternative Mode fokusieren aber habe noch nicht so wirklich Ideen für die meisten Prints und so. Falls jemand irgendwelche Ideen oder so hat, ich würde mich freuen.
Eigenes Modelabel
8.2.2010 19:39:51
Prints=Aufdruck
Und wenn ihr ach so tolle Ideen habt, wieso hat euch noch keine Modeagentur angeheuert? Sehr lustig...
Und wenn ihr ach so tolle Ideen habt, wieso hat euch noch keine Modeagentur angeheuert? Sehr lustig...
8.2.2010 19:41:57
> Und wenn ihr ach so tolle Ideen habt, wieso hat euch noch keine Modeagentur angeheuert? Sehr lustig...
er meinte nur, dass es deine sache ist
und wenn jemand mithilfen sollte, dann gehört er auch dazu
[also, ich hab das so [mehr oder weniger] verstanden]
er meinte nur, dass es deine sache ist
und wenn jemand mithilfen sollte, dann gehört er auch dazu
[also, ich hab das so [mehr oder weniger] verstanden]
8.2.2010 20:50:22
Ist doch auch so. Wenn ich Mode design will dann frag ich niemand anderes nach deren ideen. Hab eh so den Gedanken das das nur sowass wird mit Klischee symbolen.
8.2.2010 21:05:44
ich will auch designen
aber eher festkleidung und so ne scheiße ;D
kleider
oder halt auch altagskleidung
schuhe
und schminke ;D
kann man schminke designen?
aber eher festkleidung und so ne scheiße ;D
kleider
oder halt auch altagskleidung
schuhe
und schminke ;D
kann man schminke designen?
8.2.2010 21:13:23
> kann man schminke designen?
wenn du meinst, wie die dosen etc. aussehen sollten, dann schon
abr du müsstest dich dann mit leuten, die das produnkt an sich herstellen zusammentun
denk ich mal
wenn du meinst, wie die dosen etc. aussehen sollten, dann schon
abr du müsstest dich dann mit leuten, die das produnkt an sich herstellen zusammentun
denk ich mal
8.2.2010 21:38:37
oder wikipedia aufsuchen, weil wenn du die fragst ob man schminke designen dann gucken die erstmal verblüfft glaub mir. Und Edding kennen die schon
8.2.2010 22:25:24
Also theoretisch könnte man Schminke designen z.B. Kajalstifte in ner aussergewöhnlichen Form aber ob das was bringt ist fraglich...
9.2.2010 21:05:49
also ich such schon lange nach nem XXXL-Kajal.
weil meiner immer so schnell leer ist.
weil meiner immer so schnell leer ist.
9.2.2010 21:30:19
Das wär mal was aber das Problem bei Stiften ist generell das sie gerne innen brechen umso länger sie sind.
9.2.2010 21:35:53
> Das wär mal was aber das Problem bei Stiften ist generell das sie gerne innen brechen umso länger sie sind.
man kann doch so nen ausdrehbaren machen
etwas länger halt
etwas dünnere fassung
die halt dafür sorgt, dass nichts kaputt geht
oder so
man kann doch so nen ausdrehbaren machen
etwas länger halt
etwas dünnere fassung
die halt dafür sorgt, dass nichts kaputt geht
oder so
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

jedefalls bei mir brechen die immer direkt :P