Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Difficult Rattata
Artur Werwein
Nic0 Hgi

Lehrer/Erwachsene sagen komische sachen zu euch?

CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
20.2.2010 22:14:16
xD
es hab mal einen lehrer, der hatte probleme... er hat gerne während des unterrichts unter tisch möhren gegessen oder sich mit de schülern auseinander gesetzt, dass lidl nrun ct billiger ist als aldixD und er hat stühle aus dem fenster geworfen. aber der ist jetzt weg.

unsere klassenlehrerin hat die angewohnheit, seltsame "rotationspläne" u machen nd dann drei stunden später plötzlich zu fragen:"ach, ihr sitzt ja andersOo"
oder:Franze/geschi/politik-lehrerin:\"zu viel demokratie ist nicht gesund\"[wir forderten mitsprache beim sitzplan]

unlogische sachen gabs viele, aber aufs aussehen sprechen uns die meisten nicht an...
obwohl, einer[er schminkt sich] regt sich manchmal darüber auf, dass sich die jungs in den unteren klasden allesamt die haare glätten.
The-strange
The-strange (Rang: Stammgast)
24.2.2010 20:36:48
Ich bin evangelisch und wir sind getreent von den Katholischen in der schule werdeses Religions unterricht .
Auf jedenfall sind da 7-9 klasse zusammen .
Im Computerraum .
Mein kumpel und ich chillen gerade weil unser Unterich noch nicht angefangen hatt au jedenfall hab ich meine Beine auf seinem schoß um ih meine neuen schuhe zu zeigen dann kommt der lehrer rein und sagt " Ihr zwei seid doch kein paar warum könnt ihr nie die finger von einander lassen ?"
oder der selbe Kumpel läuft den gang entlang und ich lauf schneller hinter ihm hir er sagt so" ich höre stripper hils das muss ja hooopz sein(mein nick name) " auf jedenfall nehm ich seine hand und lauf mit ihm hand in hand durch die schule dann schon wieder der lehrer .
er sagt " ihr zwei man oh man ih könnt nicht ohne einander !"
so sachen passieren stendig wahrscheinlcih weil wir wirklich nicht ohne einander können .naja als Freunde .
Lulululululuuuu Bäääää
Lulululululuuuu Bäää... (Rang: Wird so langsam warm)
4.3.2010 22:06:55
mein ex-lehrer ^^ hat mich mal mit bill kauliz verglichen xDDDDD
voll die beleidigung, ey..
und letze woche war so ein evulitions team bei uns und ham die schue angeschaut, dann kommt so ein typ von denen zu uns und fragt ob er ein foto machen kann... dann sieht er mich und sagt ich seh wie amy weinhous aus xDDD

so krank alle
Regina
Regina (Rang: Newbie)
5.3.2010 16:37:23
Wir hatten Pause und wollten nicht raus (es war kalt). Also gingen wir in den Aufenthaltsraum. Leider hat das eine Lehrerin bemerkt und läuft uuns hinterher. Sie platzt in den Raum rein, schaut uns komisch an. Da sagt die:
"Dapadapadu!" wir haben uns das Lachen verkniffen und gingen wieder auf den Flur. Da ruft die uns hinterher: "Husch die Waldfee!" Meine Freundinnen und ich haben uns nicht mehr eingekriegt! xDD
Hizu -Viech
Hizu -Viech (Rang: Stammgast)
7.3.2010 16:00:13
ich war mal beim bäcker (hatte etwas an was schon ziemlich mädchenhaft war und lange braune locken xD)

hab ich mir nen croissant gekauft gib der verkäuferin das geld
und sie: "Danke sehr Junger herr"

oder im schwimmbad, remple ich versehentlich so ne frau an
sie meint: "pass doch auf junger mann!"

maiin gott so männlich seh ich doch nich aus xD
Melli XD
Melli XD (Rang: Stammgast)
12.3.2010 18:48:31
also xD...
als erstes muss ich sagen ich bin erst seit diesem halbjahr auf der neuen schule.
richtig kennen tut mich noch keiner.

auf jeden fall ist ein lehrer von mir zu einer freundin von mir und hat sie gefragt ob es mir gut geht, ob ich probleme habe und dass er sich sorgen um mich macht. und wenn was is soll ich es ihm bidde sagen xDD

und das nur weil ich ein emo bin
xD
The-strange
The-strange (Rang: Stammgast)
23.3.2010 14:58:26
Gerade heute !!
lief so ab :
Hr. Fi.: Fräulein Alamu was machen sie den da mit ihrem stift ?
ich: Ähhhh... dran nuckeln
Die klasse Lacht )
Hr.Fi.: Mhhh... wieso denn ?
Ich : (immer noch ganz benommen in meinem Tag Traum ) ahhh... ja was soll ich sagen .... (dann fihl mir nix ein
Hr.FI.: sexuelle spielchenmit deinem nebnesitzer ?
ich : ( mein kumpel der neben mir sitzt fängt an zu husten ) ÄHM ÄHM NEEEEEEE!!!!!
Hr.Fi: ja was dann ?
Ich : keine Ahnung aber nicht das !!
Ich hab nen Enzug vom Feinsten geschoben weil kurz nachdem ich mir ne Kippe angezündet habe der Bus kamm .
Inzwischen kugelt sich die halbe klasse auf dem Boden .
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.7.2010 10:19:42
also den härtesten satz den ich je von einem chemielehrer gehört habe war:

\"wir befinden uns in saugstellung und er ist anscheinend hart geworden :D\"

Gelöscht. (Rang: Master)
25.7.2010 03:19:17
bei mir gibts was machst du denn in der schule wenn du nichts lernst (vom turnprof)und gott leitet dir den weg (von der relliprof) meine antwort auf des war scheiß auf gott
Ophelias Nightmare
Ophelias Nightmare (Rang: Wird so langsam warm)
25.7.2010 23:25:55
hmm bin selber lehrerin...die frage ist, was sage ich für dumme sachen? ähh...leg dich wieder schlafen, wenn du nicht aufhörst steck ich dich kopfüber in die toilette (ich hätte es echt getan^^)
Chris Unknown
Chris Unknown (Rang: Stammgast)
15.9.2010 01:22:17
bei mir imma..
bist du emo?
was has du mit dein haaren gemacht?

Foe FaceDown
Foe FaceDown (Rang: Master)
17.9.2010 21:05:47
"Frau Siegel, haben sie schon wieder abgenommen?"
*an meine mama* "Deine Tochter, die wiegt doch unter 50 Kilo oder?"
"UND WAS WIRD DAS JETZT WIEDER?"
Am häufigsten Gesagter Satz von Erwachsenen:
"Würden sie bitte mal kurz heben?"
Egal WAS, WO und WANN... Erwachsene Drücken mir imme rihren Scheiß in die hand. EInkaufstüten, Kinder, Taschen...
Günther VonKekZ
Günther VonKekZ (Rang: Master)
18.9.2010 08:48:03
Mein alter Klassenlehere hat mich immer tamileinchen und/oder häschen oder so genannt und er stunk nach kaffee und wenn der vor dir stand und was gesagt hat dachtest du danach du wärst taub zudem hat der voll gespukt und ist mir mindestnes 20x in einem halbjahr auf die füße getretten und hat sich nichtmal entschuldigt! Ich hab mit dem immer diskutiert und alles weil er mich so genervt hat...aber nichts nicht mal eine strafarbeit ._.

Meine mutter nervt mich immer damit das ich die wäsche hochholen soll oder trockner hoch holen...oder sonntags ist es immer die zeitung die ich hoch holen muss...
Emily Deathangel
Emily Deathangel (Rang: Wird so langsam warm)
24.10.2010 02:01:28
Also bei mia ist das imma so Meine Franz Lehrerin

Frau Ha: He du !
I: Wea ich ??
Fr: Yaa du!
I : sie ich han ein namen!!!
Fr:Ach egal he warum hast du da deine haare so im gesicht ??? Ich mag das nicht !!!! Du hörst mir ya nicht zu bedeutet das!!
I: Was hat haare im gesicht damit zu tun das man nich zu hört??
Fr: Yaaa nixx aber das ist son zeichn !!!

oder vor ein paar tagen:
Fr: He Wieso hast du deine Haare schon wieder gefärbt und ezt sind es sogar noch mehrere farben Schwarz violet pink Hallo ich han dir doch ausdrücklich verboten die haare zu färben das stört mich !!!
I: Sie das ist meine angelegenheit ich darf meine haare so haben wie ich es will und mir ist es egal wenn sie mir ezt wieder mit schulverweis drohen dann bin ich sie wenigstens los !!!
Fr: Also Kleines Mädchen jezt wirst du frech !!! Ich rufe deiner mutter an so geht das nicht!!!

Oder gestern:
Fr: Was das geht doch nicht Du hast sooo schöne Locken und jezt sind sie glaat Das kannst du nicht machen als deine lehrerin verbiete ich es dir in meiner stunde ...
I : Wie soll ich dann in die schule ??? Gläätteisen mitnehmen oder was
sie: Ne aber nicht mehr glätten!!!
Ich: dass können sie net entscheiden !!!
Sie:okkay ich rufe deine eltern an so geht das nicht zuerst färben und jezt auch noch glätten also nein !!!!!
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Mister oberwichtig)
24.10.2010 11:01:26
in der alten schule hatte meine englischlehrerin eine schere aufgespannt und gesagt: "jetz lauf da rein du depp"

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 10 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)