Hey Leute.
Sagen Lehrer / Erwachsene auch Öffters komische / doof sachen zu euch ?
Hier mal einige sachen die einige lehrerinnen zu mir gesagt haben
Hey und hast du in den Ferioen 5 kilo zugenommen ?
Ähm ... Du hast doch nicht Bulimie oder doch ?
Willst du was zu essen haben? ich kann dir geld geben...
& ich wurde schohn nahause geschickt und num Artzt einfach nur so weil die denken das ich Bulimie habe weil ich so Dünn bin...
Und solche dummen fragen fragen die mich immer <.<
Fragen die euhc auhc irgendwas dummes?
Posten. :P
Lehrer/Erwachsene sagen komische sachen zu euch?
7.2.2010 20:52:38
ô_O ähm ja hamn die was an der Klatsche?!Nur weil man sehr schlank ist muss man nicht gleich Bulimie haben!!Eine gute Freundin von mir die kann essen was sie will und sie nimmt einfach nicht zu!!Die hats gut!!
LG ☺
LG ☺
8.2.2010 18:43:39
mich fragen die immer wie sihst du aus
oda was hast du mit deine harren gehmacht (ich stlye die ofters mal hoch )
oda was hast du mit deine harren gehmacht (ich stlye die ofters mal hoch )
8.2.2010 18:57:39
ich hatte mal tränen (schwarz) unter den augen gemalt (vor 6 jahren oder so xD) und da fragte mich die lehrerin:
\"du tanja, darf ich dir eine frage stellen? haben die striche unter deinen augen was zu bedeuten?\" *lach*
und der hausmeister einer alten schule sagte immer \"little gruftie\" zu mir *lach* das war auch der einzige der das sagen durfte, weil es bei ihm nicht abwertend gemeint war und auch nicht so rüberkam
der t-rex außer real meinte mal zu mir: \"das is doch nur eine fassade die du aufbaust\" danach hat der sich von mir ne standpauke angehört weil er dann beleidigend wurde und dann hat er als 60 jähriger einer 13 jährigen kleinbei gegeben xD *sieg* *lach*
meine ehemalige klassenlehrerin: (ich wollte kein religion mitmachen, weil ich atheist bin) \"ich denke trotzdem dass dieses fach nicht schlecht für dich wäre\" und ich spielte dabei an meinem umgedrehten kreuz rum xD \"nja, wenn sie das meinen, ich meine das nicht und werde auch nicht mitmachen\" waren dann meine worte *lol*
mehr fällt mir gerade nicht ein xD
\"du tanja, darf ich dir eine frage stellen? haben die striche unter deinen augen was zu bedeuten?\" *lach*
und der hausmeister einer alten schule sagte immer \"little gruftie\" zu mir *lach* das war auch der einzige der das sagen durfte, weil es bei ihm nicht abwertend gemeint war und auch nicht so rüberkam
der t-rex außer real meinte mal zu mir: \"das is doch nur eine fassade die du aufbaust\" danach hat der sich von mir ne standpauke angehört weil er dann beleidigend wurde und dann hat er als 60 jähriger einer 13 jährigen kleinbei gegeben xD *sieg* *lach*
meine ehemalige klassenlehrerin: (ich wollte kein religion mitmachen, weil ich atheist bin) \"ich denke trotzdem dass dieses fach nicht schlecht für dich wäre\" und ich spielte dabei an meinem umgedrehten kreuz rum xD \"nja, wenn sie das meinen, ich meine das nicht und werde auch nicht mitmachen\" waren dann meine worte *lol*
mehr fällt mir gerade nicht ein xD
8.2.2010 19:05:55
Ich zitiere: "Wegen Menschen wie dir würde ich gerne die Prügelstrafe wieder einführen." (Mein alter Geschichtslehrer)
"Blondinen haben bei mir nichts zu sagen." (Ein Vertretungslehrer)
& in der 5. Klasse, da war ich grade 11. Oo.
"Du wirst bestimmt später Aktmodel." (Mein WuN Lehrer)
"Blondinen haben bei mir nichts zu sagen." (Ein Vertretungslehrer)
& in der 5. Klasse, da war ich grade 11. Oo.
"Du wirst bestimmt später Aktmodel." (Mein WuN Lehrer)
8.2.2010 19:20:27
Franzelehrerin: Jana, siehst du überhaupt noch was? - Ja, meine Haare
Ist das eine Frisur? - Nein, ich tragen einen Hund auf
meinem Kopf.
Vertretungslehrerin: Junger Mann, lies den Text.
Ist das eine Frisur? - Nein, ich tragen einen Hund auf
meinem Kopf.
Vertretungslehrerin: Junger Mann, lies den Text.
8.2.2010 19:32:11
> Vertretungslehrerin: Junger Mann, lies den Text.
oO. Wie dumm manche sein können. D:
oO. Wie dumm manche sein können. D:
8.2.2010 19:43:18
\"Mach deine Haare aus dem Gesicht sonst bekommst du ein \'Spängelchen\' von mir, extra schön altmodisch.\"
\"Wenn ihr eure Haare im Gesicht habt kann ich eure Gedanken nicht lesen.\"
Einmal hab ich mich geweigert dieses Ding ( ! ) ins Haar zu tun, dann hat die Lehrerin es mir persönlich draufgemacht ! =_= XDDDDD
Und folgendes hat sie noch gesagt:
\"Ihr dürft euch nicht mehr ganz schwarz anziehen ich möchte das nicht\"
\"Eine richtige Dame hat immer ein Taschentuch dabei.\"
\"Zieh mal deine Jacke aus ich möchte sehen ob du unten Strandkleidung anhast weil das dürft ihr schließlich nicht\" <- am Ende will sie noch sehen ob wir Unterhosen anhaben -__-
Zu einer Freundin von mir die im Zug ganz normal dastand nur eine etwas kürzere Hose anhatte: "Was machst du da ? Striptease ??"
Das war alles die selbe Lehrerin.
Und unser Grundschullehrer hat manchmal gesagt er könnte uns würgen xD
\"Wenn ihr eure Haare im Gesicht habt kann ich eure Gedanken nicht lesen.\"
Einmal hab ich mich geweigert dieses Ding ( ! ) ins Haar zu tun, dann hat die Lehrerin es mir persönlich draufgemacht ! =_= XDDDDD
Und folgendes hat sie noch gesagt:
\"Ihr dürft euch nicht mehr ganz schwarz anziehen ich möchte das nicht\"
\"Eine richtige Dame hat immer ein Taschentuch dabei.\"
\"Zieh mal deine Jacke aus ich möchte sehen ob du unten Strandkleidung anhast weil das dürft ihr schließlich nicht\" <- am Ende will sie noch sehen ob wir Unterhosen anhaben -__-
Zu einer Freundin von mir die im Zug ganz normal dastand nur eine etwas kürzere Hose anhatte: "Was machst du da ? Striptease ??"
Das war alles die selbe Lehrerin.
Und unser Grundschullehrer hat manchmal gesagt er könnte uns würgen xD
9.2.2010 17:39:50
Mir hat eine noch gesagt ?
Hast du wenigstens keine Schwarzen Socken an !? Haha und lachte-.. :p
Sagt ihr immer etwas wenn die euch Dumm anlabbern ?
Öffters sag ich ja nichts... Aber wenn das bestimmte sind die ich hasse dann Sag ich manchmal "Halt die fresse (MAN)!" dann beckomm ich zwar Ärger, aber das ist es wert xD
Hast du wenigstens keine Schwarzen Socken an !? Haha und lachte-.. :p
Sagt ihr immer etwas wenn die euch Dumm anlabbern ?
Öffters sag ich ja nichts... Aber wenn das bestimmte sind die ich hasse dann Sag ich manchmal "Halt die fresse (MAN)!" dann beckomm ich zwar Ärger, aber das ist es wert xD
15.2.2010 17:54:52
heute im bus. ich hatte die busfahrkarte vergessen und dann meinte der busfahrer: du bist jetzt schon mindestens die 10.
ich: da kann ich ja auch nichts für.
b:doch!
i: ja, das ich die vergessen hab, aber nicht das ich die 10 bin.
b:und was nun?
i:dann zeig ich die morgen vor.
b:aber rauchen oder was!!?!!
i:(voll verwirrt)Äähhm, nein eher nicht!
zur info. ich rauche NICHT
ich wusste auch nicht was er glaubt gesehen zu haben oder was er für vorurteile gegenüber der jugend hat ... ^^
ich: da kann ich ja auch nichts für.
b:doch!
i: ja, das ich die vergessen hab, aber nicht das ich die 10 bin.
b:und was nun?
i:dann zeig ich die morgen vor.
b:aber rauchen oder was!!?!!
i:(voll verwirrt)Äähhm, nein eher nicht!
zur info. ich rauche NICHT
ich wusste auch nicht was er glaubt gesehen zu haben oder was er für vorurteile gegenüber der jugend hat ... ^^17.2.2010 23:37:14
> mich fragen die immer wie sihst du aus
>
> oda was hast du mit deine harren gehmacht (ich stlye die ofters mal hoch )
sorry aber irgendwie passt es doch zum Thema. Was hast du mit deiner Rechtschreibung/Schreibweise angestellt? :x
sorry aber irgendwie passt es doch zum Thema. Was hast du mit deiner Rechtschreibung/Schreibweise angestellt? :x
18.2.2010 16:13:55
bei mir kommen die lehrer immer an wie heute z.b.
L:Patrick is bald gut?
I:was mach ich den?
L:genau das du passt nich auf jetzt nehm endlich dein dummen schal/halstuch weg.
I:ich trag das immer is doch meine sache lassen sie es mich doch tragen.
L:soll ich den schulleiter holen?
I: ROFL WAT HABEN SIE DENN JETZT WOLLEN SIE EIN KEKS VON MIA???
voll der lehrer wie er was gegen tücher hat.trag ich zwar schon ewigkeiten jeden tag aber aufeinmal stört ihn das oO
L:Patrick is bald gut?
I:was mach ich den?
L:genau das du passt nich auf jetzt nehm endlich dein dummen schal/halstuch weg.
I:ich trag das immer is doch meine sache lassen sie es mich doch tragen.
L:soll ich den schulleiter holen?
I: ROFL WAT HABEN SIE DENN JETZT WOLLEN SIE EIN KEKS VON MIA???
voll der lehrer wie er was gegen tücher hat.trag ich zwar schon ewigkeiten jeden tag aber aufeinmal stört ihn das oO
18.2.2010 16:15:20
achja und ich habe aufgepasst sonst hätte ich die kontrolle nicht mit 1 bestanden oO
19.2.2010 00:20:50
Zitate von meiner Französisch-Lehrerin (die is ganz cool, eigentlich^^)
>Ich musste gähnen: "Hast du letzte Nacht auf dem Friedhof geschlafen"
>Ich hab mir in den Augen gerieben: "Aber Mädchen, jetz ist dein schönes Make up verwischt. Ach ja, komm nach der stunde nochmal zu mir. Ach egal ich frag dich gleich: Zeigst du mir wie du dich schminkst?"
xDDD
"Ich war letztens mit meinem Mann im Urlaub. Der wollte ne Vase für mich kaufen und hat ne Bong gekauft. Ihr wisst doch was das is?"
>schreibt an die Tafel: Un homme a la mere (Ein Mann in der Mutter) wollte schreiben Un homme a la MER (ein mann im meer)
xD
>Ich musste gähnen: "Hast du letzte Nacht auf dem Friedhof geschlafen"
>Ich hab mir in den Augen gerieben: "Aber Mädchen, jetz ist dein schönes Make up verwischt. Ach ja, komm nach der stunde nochmal zu mir. Ach egal ich frag dich gleich: Zeigst du mir wie du dich schminkst?"
xDDD
"Ich war letztens mit meinem Mann im Urlaub. Der wollte ne Vase für mich kaufen und hat ne Bong gekauft. Ihr wisst doch was das is?"
>schreibt an die Tafel: Un homme a la mere (Ein Mann in der Mutter) wollte schreiben Un homme a la MER (ein mann im meer)
xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |