Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

*Emos sind geil*

Sweet-Emo XD
Sweet-Emo XD (Rang: Newbie)
6.2.2010 16:26:04
ich hab emos als bestäää
ich bin ein mega fan von ihnen
ich will auch einer werden
hihi

Sweet-Emo XD
Sweet-Emo XD (Rang: Newbie)
6.2.2010 16:26:36
Sweet-Emo XD hat folgendes geschrieben:
> ich hab emos als bestäää
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
6.2.2010 22:02:30
sonst alles geschmeidig?
MessiForEver DKannSten
MessiForEver DKannSten (Rang: Community Freak)
6.2.2010 22:47:21
cool *_*
wirklich
ehm ja aber was kann man da schreiben
sollen wir dich anfeuern
also beim anfeurn bin isch echt gut *_*
ich schwöör ;D

Peter Döring
Peter Döring (Rang: Wird so langsam warm)
7.2.2010 01:05:36
Ruhig bleiben und erst mal durchatmen^^
Gelöscht. (Rang: Hero)
7.2.2010 03:30:32
Ich fange jetzt mal die alt bekannte diskusion wieder an was ist überhaupt emo??
Peter Döring
7.2.2010 18:19:39
Emo= emotional ein Mensch der sehr emotional ist und das auch gerne zeigt, die Kleidung und so ist eigentlich nur nebensächlich, das ist meine Definition und die stimmt au ^-^
Peter Döring
7.2.2010 18:20:00
und die die denken Emo=ritzen, mobingopfer sind einfach nur Leute die sich nicht auskennen ;)
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
7.2.2010 18:32:32
du glaubst, das stimmt, was du sagst.Andere sagen was anderes, und sie sind ebenfalls der meinung, sie hätten recht.
Ich denke nicht, dass man irgendeine Szene wirklich definieren kann. Es sind Merkmale dabei wie styling, ein gewisses verhalten...und doch reicht das noch nicht.
Eigentlich kommt "Emo" von emotional hardcore, einer musikrichtung. Es ist allerdings nicht die, die die meisten heutigen "emos" hören. Sprich:der Ursprung dieser Bezeichnung hat mit dem, was heute fast alle darunter vorstellen, sehr wenig bis gar nichts zu tun.
Das sollte man nicht außer acht lassen.
Peter Döring
7.2.2010 19:01:57
Das ist auch wider was richtiges, sagen wir einfach Emo ist in Ordnung^^
Lui DieEmomitze
Lui DieEmomitze (Rang: Stammgast)
9.2.2010 14:49:44
Haii=)
ich bin die Lutzy *knuff*
und ich bin ein emo
oder auf den weg dahin *knuff*
ich wollte euch nur mal sagen wie gern ich emos habe
=)
Liiebe euch ♥
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
9.2.2010 17:07:55
Also direkt in der Musik Emocore haben die heutigen Emos nicht ihren Ursprung, viel eher im Beweggrund der dafür sorgte das Emocore entstand und das war bekanntlich der Kampf gegen das Machogehabe in der Hardcoreszene, also seine Gefühle zu verstecken und den harten Mann spielen zu müssen. ^^
Elli
Elli (Rang: Wird so langsam warm)
9.2.2010 20:52:53
boar entweder bist du es oder nicht man kann da snciht werden wie dumm wie ich euch hasse.:D diese menschen mit der einstellung. Es ist scheiß egal wie du rumläuft komtm aufs innere drauf an und wenn du :D arg sry dich kann man nur auslachen =D=D=D=D=D
GiGi KlautIhrenFreundenDieKekse
GiGi KlautIhrenFreunden... (Rang: Stammgast)
11.2.2010 15:08:35
> boar entweder bist du es oder nicht man kann da snciht werden wie dumm wie ich euch hasse.:D diese menschen mit der einstellung. Es ist scheiß egal wie du rumläuft komtm aufs innere drauf an und wenn du :D arg sry dich kann man nur auslachen =D=D=D=D=D

ja das stimmt du kannst auch normal aussehen und nen emo sein aber wenn du emo aussiehst und dich nicht so fühlst ist das sehr erbärmlich
Melli XD
Melli XD (Rang: Stammgast)
11.2.2010 15:28:30
> > boar entweder bist du es oder nicht man kann da snciht werden wie dumm wie ich euch hasse.:D diese menschen mit der einstellung. Es ist scheiß egal wie du rumläuft komtm aufs innere drauf an und wenn du :D arg sry dich kann man nur auslachen =D=D=D=D=D > > > > ja das stimmt du kannst auch normal aussehen und nen emo sein aber wenn du emo aussiehst und dich nicht so fühlst ist das sehr erbärmlich
VANESSA LAAAAAAN
VANESSA LAAAAAAN (Rang: Wird so langsam warm)
13.2.2010 01:10:06
Mädcheen Wiee Daas Woort schon Saaqt Emotional Wenn duu Trauuriq bis & Keeine Ahnunq Dann kannst duu Saaqen Du bis ein Emo Doch Weerden kannst du es nich Ach und Mädcheen Eins will JCh dir noch saaqen Lass es lieber passt nich zu dir und Fannq nich an dich zu Ritzen Weeil du dennkst Du bis Kluq und Emos Ritzen sich Falsch Goloms Ritzen siich abba Emos nich abba naja hau Reein

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)