was lässt sich proll sieben eig. noch für schrott einfallen....?
Einen Emo Partner finden
25.6.2010 16:19:34
Anscheinend noch sehr viel scheise die kiffen doxh alle in der produktion (: sonat wüad ihnen net so ein dreck einfallen xD bin gespannt ob man dan auch was con der sendung hört xD
25.6.2010 18:06:52
lea hat total recht.
am ende wird denen noch gesagt die sollen sich so und so verstellen das kommt "gut" an.. dabei machn sie sich doch nur zum affen
am ende wird denen noch gesagt die sollen sich so und so verstellen das kommt "gut" an.. dabei machn sie sich doch nur zum affen
25.6.2010 18:27:50
jaa & dann werden emos wieder so voll falsch dagestellt oO
& alle habne nur noch mehr vorurteile ... -.-*
naja anschaun würd ichs schon
& alle habne nur noch mehr vorurteile ... -.-*
naja anschaun würd ichs schon

25.6.2010 19:27:27
wär schon mal lustig^^ das wär dann die aller erste sendung in der überhaupt mal n emo zu sehn is XD
aber das wird wohl nichts..
aber das wird wohl nichts..
25.6.2010 19:44:33
> aber egentwie kommt des wie ne verarsche rüber...
also i.wie schon .. blaahh blaahh blaahh belastend 

25.6.2010 19:48:44
Wenn man es sich überlegt, zeigt das doch eigentlich nur, wie furchtbar emos von allen anderen behandelt werden. Wäre die Sendung z.B. "Hip Hopper in Love" würde sich kein Schwein wundern. Aber so...
Jeder von uns wurde schon dumm angemacht. Und jeder hat schon den sinnlosen Hass zu spüren bekommen. Ich denke, diese Sendung wird das noch mehr schüren.
Jeder von uns wurde schon dumm angemacht. Und jeder hat schon den sinnlosen Hass zu spüren bekommen. Ich denke, diese Sendung wird das noch mehr schüren.
7.7.2010 06:32:49
seh ich ähnlich
ich glaub dass sich die leute ggf noch mehr von dieser szene distanzieren und es nur zu noch größeren anspannungen kommt:/
ich glaub dass sich die leute ggf noch mehr von dieser szene distanzieren und es nur zu noch größeren anspannungen kommt:/
7.7.2010 11:30:40
die soll\'n mit sonem scheiß garnicht erst anfangen
will nicht noch mehr beschimpfungen an den kopp geknallt bekommen als so schon
wenn die das wirklich fertig bringen so'n scheiß zu senden......
will nicht noch mehr beschimpfungen an den kopp geknallt bekommen als so schon
wenn die das wirklich fertig bringen so'n scheiß zu senden......
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |