Wir sind eine Produktionsfirma Joker Productions und produzieren eine Datingshow mit Pro7. Wir möchten euch die Möglichkeit bieten, einen Partner zu finden, der auch ein Emo Fan ist. Ihr könnt euren gleichgesinnten Partner über Spiele herausfiltern, so findet ihr den Partner, der am Besten zu euch passt. Wenn ihr single seit und Interesse habt, dann meldet euch mit einem Foto und euren Kontaktdaten bei mir unter reuland@jokerproductions.de oder 0221- 96 447 216. Ihr könnt mich auch gerne in diesem Forum anschreiben und näheres erfragen. Ich freue mich von euch zu hören.
Einen Emo Partner finden
4.2.2010 19:29:29
> xD
>
> naja interessant isses schon aba naja ^^
Ich sehe eine Opfersendung kommen. *_*
4.2.2010 19:32:55
muss ich anqucken xD
und wehe ich höre da auch nur ein wort von weqen ritzen und sonstiqe emo vorurteile
Ò_O
und wehe ich höre da auch nur ein wort von weqen ritzen und sonstiqe emo vorurteile
Ò_O
12.2.2010 18:26:03
@Ayu hat recht das endet eh in eiener Opfersendung wen es anders wäre oder wird ist es ja o.k
27.3.2010 01:54:56
hmm wäre glaub ich glaubwürdiger rübergekommen wenn man statt Pro7 den Hartz 4 Tv Sender genommen hätte...
22.5.2010 15:52:59
> Wenn sowas echt im Tv kommt kommt is die Kacke am dampfen :\'D
stimmt aber volle kanne!!! XD XD XD
23.5.2010 16:54:39
auffällig wenn ein mitarbeiter, der firma, gleich im ersten posting nen rechtschreibfehler macht^^ kann word nicht zwischen seid seit unterscheiden, oder woran lags? *fg*
23.5.2010 17:00:59
> auffällig wenn ein mitarbeiter, der firma, gleich im ersten posting nen rechtschreibfehler macht^^ kann word nicht zwischen seid seit unterscheiden, oder woran lags? *fg*
seit wann schreibt man hier mit word rein?
seit wann schreibt man hier mit word rein?
23.5.2010 17:05:59
> > auffällig wenn ein mitarbeiter, der firma, gleich im ersten posting nen rechtschreibfehler macht^^ kann word nicht zwischen seid seit unterscheiden, oder woran lags? *fg*
>
> seit wann schreibt man hier mit word rein?
das ab ich mich auch grade gefragt xD
>
das ab ich mich auch grade gefragt xD
>
25.5.2010 15:43:00
@ Sango
Is aba echt so
Das is 100 pro. 'eh nur ne verarsche
Als wenn die sowas austrahlen würden. Die meisten serien sind doch sowieso alle gespielt.
Das wäre so ne MTV Next nachmache. Nur anstatt das da jeder mitmachen kann nur mit emos :'D
Ich würd mir das nur einmal anschauen, mich totlachen und dann wieder Law & Order gucken
Vorallem? wenn das ernst gemeint wäre, denken die wirklich das emos probleme haben in ihrer scene einen partner zu finden :'D?
Is aba echt so
Das is 100 pro. 'eh nur ne verarsche
Als wenn die sowas austrahlen würden. Die meisten serien sind doch sowieso alle gespielt.
Das wäre so ne MTV Next nachmache. Nur anstatt das da jeder mitmachen kann nur mit emos :'D
Ich würd mir das nur einmal anschauen, mich totlachen und dann wieder Law & Order gucken
Vorallem? wenn das ernst gemeint wäre, denken die wirklich das emos probleme haben in ihrer scene einen partner zu finden :'D?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |