wie wars bei euch und wie waren die reaktionen?
bei mir war es mehr oder weniger stressfrei...meine mudder schleppte mich die ersten monate zwar zum psycho aba das hat auch nix bebracht...
OutinG
22.10.2010 14:49:26
Finde es auf jeden Fall richtig einen Psychiater aufzusuchen. Vielleicht kann rt ja noch was machen um die Krankheit zu heilen.
22.10.2010 14:50:38
> Finde es auf jeden Fall richtig einen Psychiater aufzusuchen. Vielleicht kann rt ja noch was machen um die Krankheit zu heilen.
lese gern sachen von dir^^
sind ab und an n paar kesse sprüche dabei^^
lese gern sachen von dir^^
sind ab und an n paar kesse sprüche dabei^^
22.10.2010 17:00:36
> Finde es auf jeden Fall richtig einen Psychiater aufzusuchen. Vielleicht kann rt ja noch was machen um die Krankheit zu heilen.
Unnötig. Ich dachte, du wärest darauf aus, dass das Niveau im emotreff wieder steigen würde.
@ Damn Iam: Mein bester Freund hat sich auch geoutet und seine Eltern haben das selbe getan und sein vater hat ihm nie verziehen das er schwul ist (was ich nicht verstehen kann...). Wenn du dir deiner Sache sicher bist, was ich glaube, dann hast du das Richtige getan.
Und das Umfeld wird sich immer dran gewöhnen, was anderes bleibt ihnnen ja gar nicht überig. :P
Unnötig. Ich dachte, du wärest darauf aus, dass das Niveau im emotreff wieder steigen würde.
@ Damn Iam: Mein bester Freund hat sich auch geoutet und seine Eltern haben das selbe getan und sein vater hat ihm nie verziehen das er schwul ist (was ich nicht verstehen kann...). Wenn du dir deiner Sache sicher bist, was ich glaube, dann hast du das Richtige getan.
Und das Umfeld wird sich immer dran gewöhnen, was anderes bleibt ihnnen ja gar nicht überig. :P25.10.2010 16:06:53
ok ok ok ich gebs zu...
ich liebe sarah sunshine...
so jetzt habe ich mich geoutet lmao xD
engel<333
ich liebe sarah sunshine...
so jetzt habe ich mich geoutet lmao xD
engel<333
25.10.2010 18:16:50
krass wa^^
finds immer noch witzig das du dich über das aussehen eines andren users lustig gemacht hast^^
der beste ey xD
finds immer noch witzig das du dich über das aussehen eines andren users lustig gemacht hast^^
der beste ey xD
25.10.2010 18:19:39
hmmm outen ja
Da ich von deinem aufn anderen tag mit Springern und so rumgelauen bin
waren alle geschockt und nach einem jahr froh wo ich nur noch schwarz rum lief
*hust* die meisten türken dachten ich wäre nen Nazi xD
Da ich von deinem aufn anderen tag mit Springern und so rumgelauen bin
waren alle geschockt und nach einem jahr froh wo ich nur noch schwarz rum lief
*hust* die meisten türken dachten ich wäre nen Nazi xD![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |