Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

Haare machen

LeaAkaQuarkbaellchen X3X3
19.2.2010 20:32:45
Also Bei mir Hält Sprühkleber und taft wirklich sehr gut :O

und ich hab auch sehr schwere und dicke haare :)

Ich mach einfach wenn sie nass sind haarschaum oben ins deckhaar rein udn föhn die dann an. wenn die ein wenig feucht sind mit dem haarschaum klappt das paferkt für stunden :3

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
20.2.2010 03:53:34
Das Beste, was man zum Stylen von Haaren benutzen kann, ist und bleibt Haarspray! Da kann Schwarzkopf noch soo vieles Neues fuer die Haare rausbringen. Natuerlich kommt es dabei auch auf das Haarspray und die Haarstruktur an. ;)
Gelöscht. (Rang: Newbie)
13.3.2010 20:49:39
> Bei mir haltet nicht mal der Sprühkleber xD Spätestens nach 1 Stunde sind die Haare wieder vollkommen glatt. Ich habs mittlerweile aufgegeben ... meine Haare sind einfach zu schwer für so was :D .kenn ich hatte ich auch bis heute (wie man auf meinen bild sehen kann xD) geh einfach zum frisör und lass dir deine stufen kürzer schneiden ich sage dir das bewirkt wunder x3 & dann halt haarspray und fertig (:
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
13.3.2010 23:31:59
Meine Haare sind total dünn. Ich würde sie so gerne Toupieren, aber das geht leider nicht. Wenn ich die so ''entgegengesetzt'' kämme, werden sie ja so wie soll ich sagen... ''knotig'' (?). Und ich hab irgendwie nicht genug Haare, um das ''knotige'' dann zu überdecken. Also man sieht das ''knotige'' immer durch. Ich weiß nicht so ganz, wie ich das erklären soll. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich.

Was mach ich denn jetzt, damit ich mehr Volumen bekomme??
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
22.3.2010 00:00:29
Haarschaum in die Haare einarbeiten. Also am Ansatz ein"kneten".. Dann am Ansatz ein wenig "hochziehen" und joa dann gehts..

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)