Hey habt ihr tipps zum haare stylen ? meine haare sehen oft strähnig aus wenn ich sie falsch style. meine haare sind oft elektrisiert durchs kämmen liegt das an komischen haaren oder am kamm? Liebe grueße
Haare machen
1.2.2010 17:49:17
versuch mal hitzeschutz in die haare zu machen und dann normal kämmen und stylen wie du es sonst auch machst
1.2.2010 21:32:54
Meine Haare waren früher auch immer voll elekrisiiert aber so extrem dass die Leute iin meiiner Klasse miich qefraqt haben ob iich meine Haare qarnicht kämme !!
Kauf diir am besten einen Spray für die Haare auf dem steht, dass et "antistatisch" oder so ist, soh einen hab ich auch. Und dann noch qut Haarspray drauftun. Klappt beii miia immer.
Es qibt auch extra Bürsten für sowas, aber die sind teuer...
Kauf diir am besten einen Spray für die Haare auf dem steht, dass et "antistatisch" oder so ist, soh einen hab ich auch. Und dann noch qut Haarspray drauftun. Klappt beii miia immer.
Es qibt auch extra Bürsten für sowas, aber die sind teuer...
5.2.2010 18:37:38
meine haare halten einfach nicht....
was kann ich denn dan machen ich
hab taff volumen stärke 4 und das will
nicht halten...
was kann ich denn dan machen ich
hab taff volumen stärke 4 und das will
nicht halten...
5.2.2010 20:38:34
das probelm hatte ich auch immer
inzwischen tu ich da erst schaumfestiger rein und dann haarspray..
hält eig ganz gut musste ma ausprobieren^^
inzwischen tu ich da erst schaumfestiger rein und dann haarspray..
hält eig ganz gut musste ma ausprobieren^^
5.2.2010 21:56:34
mach got to be "sprühkleber" drauf,das is ne gelbe flasche
ich schwörs dir die halten für die nächsten 5 tage xD
ich schwörs dir die halten für die nächsten 5 tage xD
7.2.2010 11:46:06
wie wärs mit bei youtube gucken? Da gibts soviele Videos wie man sich de Haare machen kann. Is sicherlich für jeden was dabei
7.2.2010 13:32:30
Vielleicht hilft es wenn du ein Pflegebalsam wie z.B. Straight & Easy von Nivea nach den Haarewaschen verwendest.
16.2.2010 10:36:27
Oh ja sprühkleber von got2be
Da sparst du hairspray wie bekloppt xD das hält wie Zement
Da sparst du hairspray wie bekloppt xD das hält wie Zement

17.2.2010 20:35:50
got2be is echt empfehlenswert!
ich hatte taft oda so!===>MÜLLTONNE!!!
tja got2be sprühkleber is echt gut!
ich hatte taft oda so!===>MÜLLTONNE!!!
tja got2be sprühkleber is echt gut!
18.2.2010 15:31:45
Bei mir haltet nicht mal der Sprühkleber xD Spätestens nach 1 Stunde sind die Haare wieder vollkommen glatt. Ich habs mittlerweile aufgegeben ... meine Haare sind einfach zu schwer für so was
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |