Ich habe mir einen Skin diver ( Piercing unter der Haut )im
Decolte setzen lassen .
Tat zwar echt weh aber ich finde das es cool aussieht was denkt ihr ?
Würdet ihr es machen ?
Skin diver (cool oder nicht ?)
30.1.2010 22:58:26
Ich finde da wo du es hast ist es noch bei manchen schön... jedem sein
aber ich würds mir nicht machen lassen :P
aber ich würds mir nicht machen lassen :P
15.7.2010 23:45:50
Noch zu dem:
Was willste machen, wenn du's nicht mehr haben willst?
Einfach so rausnehmen geht da nicht.
Was willste machen, wenn du's nicht mehr haben willst?
Einfach so rausnehmen geht da nicht.
28.7.2010 23:14:30
Ich denk es kommt drauf an wie es aussieht
post mal n bild ^.~
ich persöhnlich würds net machn weil ich viele ketten trag un man das eh net sehn würd xD
post mal n bild ^.~
ich persöhnlich würds net machn weil ich viele ketten trag un man das eh net sehn würd xD
29.7.2010 06:34:09
> ich persöhnlich würds net machn weil ich viele ketten trag un man das eh net sehn würd xD
Soll das jetzt heißen, dass die Leute es unbedingt sehen sollen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?! o.O
Soll das jetzt heißen, dass die Leute es unbedingt sehen sollen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?! o.O
29.7.2010 06:37:23
> > Ich denk es kommt drauf an wie es aussieht
> > post mal n bild ^.~
> > ich persöhnlich würds net machn weil ich viele ketten trag un man das eh net sehn würd xD
>
> Bei jedem siehts anders aus. Ich würde mir auch keine Cheeks machen. Und zu den Cheeks kann man sagen, dass es bei sehr vielen ziemlich scheiße aussieht. Das selbe auch beim Septum etc,..
Dass man es anhand Ketten nicht sehen kann.. Ich will zwar keins haben, aber wenn,dann würde ich trotzdem ein normales Tshirt anziehen.. Sieht man das dann? Nein. Ich bin aber auch nicht geil drauf,dass mir jeder iwo hinglotzen würde.
Dass man es anhand Ketten nicht sehen kann.. Ich will zwar keins haben, aber wenn,dann würde ich trotzdem ein normales Tshirt anziehen.. Sieht man das dann? Nein. Ich bin aber auch nicht geil drauf,dass mir jeder iwo hinglotzen würde.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |