Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Angelina Barbie
Deadly Hope
Nao BLubB

Was würdest du tun wenn...

JeyWasHere GoGetBeer
JeyWasHere GoGetBeer (Rang: Master)
30.5.2010 13:03:56
mich fragen: was war gestern nacht und warum ist mir schlecht und hab ich eigentlich noch beide nieren

wwdtw du wo aufwachst wo du noch nie warst unter menschen die du noch nie geshen hast
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
30.5.2010 13:10:33
Hatte ich schin mal war echt arg xD bin in ner anderen stadtz aufgewacht .. HILFe
leute aufgeweckt und gefrfagt wo ich bin .. und ob mich wer heimfährt XD

Elaine Rious
30.5.2010 13:10:45
wwdt wennn ein einhorn die fressen will
JeyWasHere GoGetBeer
30.5.2010 13:28:18
versuchen aufzuwachen denn einhörner gibt es nur im meer und ich kann nicht schwimmen

wwdtw du in der zeit reisen könntest
Elaine Rious
30.5.2010 13:38:08
wwdtw meinen chef sagen das sie ne mistgeburt is und dribngendmal sex braucht und dan in die vergangenheit reisen um das rückgängig machen :D
dann würd ich rückgängich machen das ich dort hin ne bewerbnung gecshreiben habe xD

wwdtw ein kind vor dir steht und meint du wärst sein papa
JeyWasHere GoGetBeer
30.5.2010 13:50:32
ihm eine drücken, wegen sexueler belästigung anzeigen und kündigen

mich fragen woher die mutter mein sperma her hat

wwdtw dein kind sterben würde
PyschoEnteAka ManuRawrr
30.5.2010 20:15:42
hust huts welches kind nein spaass wwenn wurde ich heulen und den jenigen das zu ruck zalen

wwdt wen du son unfal baust und du bist gelempt wie man das so schreibt
Elaine Rious
31.5.2010 14:30:32
wos wüsts i versteh des sotz end o__o?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.8.2010 00:17:05

JeyWasHere GoGetBeer
7.8.2010 03:53:28
wwdt wenn ein mädchen sich einfach so neben dich im bus sezt obwohl der gesamte bus leer ist
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
7.8.2010 05:06:21
Ich würd mir unentwegt Gedanken machen, mir dennoch ständig ausreden, mir sagen, dass ich mir nur verhofft was einrede, und dennoch ein kleines Hintertürchen mit Hoffnung offen halte..^^
Zumindest, wenn sie mein Typ wär xD

wwdt wenn du die wahl hättest, die Rote Pille zu nehmen, und weiter im Kaninchenbau zu versinken, oder die blau Pille zu nehmen und aufwachen würdest,in dem Gedanken, dass alles nur ein Traum ist, und ein langweiliges einseitiges Leben Realität ist.
Gelöscht. (Rang: Master)
7.8.2010 16:21:46
1. das ist doch aus matrix
2. die blaue pille und dann mit schlaftabletten zu pumpen um selbstmord zu begehn xD
wwdt wenn eine person deiner schwester das auge aussticht mit hiv reinpinkelt sie dann in die augenhöhle fi**t und ihr dann den kopf abhackt und du die chance hättest dasselbe mit ihm zu machen / ihn verhaften zu lassen / ihn entkommen lassen / oder etwas böses was ihr selbst ausgedacht habt
Katja R
Katja R (Rang: )
12.8.2010 00:43:11
da ich keine schwester habe und mir den scheiß erst gar net vorstellen möchte mach ich ma weiter....

wwdt wenn in deiner schule ein amoklauf wäre..
bzw wenn du nicht mehr schule gehst in einem Einkauszentrum...??
Hasii Cate
Hasii Cate (Rang: Stammgast)
12.8.2010 01:05:00
fresse halten und hoffn das ich iwie heil raus komm...
wwdt wenn du siehst das ein kleines kind gezwungen wird ins auto einzu steigen von 3 richtig muskulösen männern ....
Gelöscht. (Rang: Master)
12.8.2010 16:32:14
ich würde mich verstecken, mir das autokennzeichen merken und die polizei anrufen. man weiß ja nie.

wwdt wenn die welt untergeht, du aber die ehre/das pech hast als einzige zu überleben und dir noch eine person aussuchen darfst, die auch mit dir überlebt

Antworten

Zurück 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 100 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)