Ich wollte mal fragen ob ihr Freunde/Freundinnen habt die euch Sachen nachmachen & wie ihr das findet?
Also z.B. Klamotten nachkaufen, auf den gleichen Seiten anmelden.
Solche Sachen & was euch noch so ein-/auffällt.
Nachmachen?
25.1.2010 23:28:16
so eine hatte ich mal auffer alten schule in meiner klasse -.-
mich hats schon ein wenig genervt, weil viele gedacht haben, dass ich es ihr "einrede", dabei hat sie einfach alles nur abgeschaut...
mich hats schon ein wenig genervt, weil viele gedacht haben, dass ich es ihr "einrede", dabei hat sie einfach alles nur abgeschaut...
25.1.2010 23:30:15
Mich pisst sowas total an.
Jeder Mensch ist eine Person für sich. Und jeder sollte etwas aus sich machen - Ohne einen Totalschaden zu haben und Leuten nachzuahmen.
Da muss doch dann irgendwo ein Funken von Selbstbewusstsein fehlen -.-*
Jeder Mensch ist eine Person für sich. Und jeder sollte etwas aus sich machen - Ohne einen Totalschaden zu haben und Leuten nachzuahmen.
Da muss doch dann irgendwo ein Funken von Selbstbewusstsein fehlen -.-*
25.1.2010 23:37:05
wobei ich es ok finde wenn z.b. ne freundin mich sozusagen als "richtlinie" nimmt...also nicht komplett den style nachmacht, aber verschiedene elemente sich heraussucht etc...
wisst ihr wie ich mein?
wisst ihr wie ich mein?

25.1.2010 23:38:09
Ja klar. Aber auch nur zur "Orientierung" und herausschauen einzelner Elemente. Aber ansonsten: No-Go!
25.1.2010 23:39:21
Ja, klar
komplett "kopieren" des eigenen styles find ich nicht toll...jeder sollte selbst wissen was er mag und was ihm steht
komplett "kopieren" des eigenen styles find ich nicht toll...jeder sollte selbst wissen was er mag und was ihm steht
25.1.2010 23:42:02
Einzelne Sachen finde ich auch okay.
Aber ich hab da so eine die übertreibt.
Meldet sich sogar auf den gleichen Seite an.
Ich werde Vegetarierin.
Sie auch.
Klamotten, Schminke.
Meinung!
Ich kanns nicht mehr ab.
Und wenn man ihr das sagt, dann sagt sie das stimmt nicht.
Und macht mich an.
\"Ich wollte das schon viel eher & eig. hast du mir das nachgemacht.\"
Aber ich hab da so eine die übertreibt.
Meldet sich sogar auf den gleichen Seite an.
Ich werde Vegetarierin.
Sie auch.
Klamotten, Schminke.
Meinung!
Ich kanns nicht mehr ab.
Und wenn man ihr das sagt, dann sagt sie das stimmt nicht.
Und macht mich an.
\"Ich wollte das schon viel eher & eig. hast du mir das nachgemacht.\"
25.1.2010 23:45:56
Hm.. Dann lösch doch einfach nur einige Beiträge, dann ist es allgemein gesehen das Thema
Denn man kann ja auch nur normal darüber diskutieren.
Denn man kann ja auch nur normal darüber diskutieren.
26.1.2010 16:39:52
das ist echt freaky.
also mich macht keiner nach...gott sei dank.
sonst würde ich amok laufen <.<
also mich macht keiner nach...gott sei dank.
sonst würde ich amok laufen <.<
27.1.2010 15:56:33
Ja mir machen ständig Leute nach und das nervt TOTAL...Ich versuche manchmal anders zu sein als die anderen obwohl ich es bereits schon bin...(:
27.1.2010 17:46:39
ja.
nach nem gewissen punkt is es echt unerträglich.
weil ich meine vieles werte ich als "ehre" aber wenn die person dann auf einmal versucht mit meinen mitteln oder meinen sachen die der abgeschaut hat besser dazustehen, krieg ich voll den hasl, ich freu mich für ihn, aber ich meine es gibt ja nicht nur den auf der welt^^
nach nem gewissen punkt is es echt unerträglich.
weil ich meine vieles werte ich als "ehre" aber wenn die person dann auf einmal versucht mit meinen mitteln oder meinen sachen die der abgeschaut hat besser dazustehen, krieg ich voll den hasl, ich freu mich für ihn, aber ich meine es gibt ja nicht nur den auf der welt^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |