Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

Moechte qern 'n Emo werden :)

Laurien W
Laurien W (Rang: Newbie)
24.1.2010 15:12:38
Hey. Ich bin neu hier und das nur, weil ich qern 'n Emo werden möchte :D
Ich finde einfach alLez tolL an Emos :D
VlLt kann mir jmd heLfen wie Emos so sind :)
Laurien W
Laurien W (Rang: Newbie)
24.1.2010 15:12:50
Laurien W hat folgendes geschrieben:
> Hey. Ich bin neu hier und das nur, weil ich qern \\\'n Emo werden möchte :D> Ich finde einfach alLez tolL an Emos :D> VlLt kann mir jmd heLfen wie Emos so sind :)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
24.1.2010 15:36:12
man kann doch net einfach saqn: so jezt werd ich emo !!
dasz isd wannabe
Ben Schon
Ben Schon (Rang: Wird so langsam warm)
25.1.2010 14:10:51
aber ehrlich Oo
wenn man Emo ist merkt man das Oo und man ist es eigentlich von anfang an
25.1.2010 22:06:15
jesses gott seit ihr süß. nichtmal wissn was n emo ist und schon rumlabern von wegen wannabe etc. emo ist n style ihr nepps und ne musik richtug. einfach ne simple modeerscheinung. die meisten sehen mich von aussen als emo denken ich hör nur screamo. nein ich hab einfach nur den style weil er mir gefällt. ich hör lieber rap. und jetz sagt mir bitte mal was euch 2 zu waschechten emos macht?:D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.1.2010 22:11:14
> jesses gott seit ihr süß. nichtmal wissn was n emo ist und schon rumlabern von wegen wannabe etc. emo ist n style ihr nepps und ne musik richtug. einfach ne simple modeerscheinung. die meisten sehen mich von aussen als emo denken ich hör nur screamo. nein ich hab einfach nur den style weil er mir gefällt. ich hör lieber rap. und jetz sagt mir bitte mal was euch 2 zu waschechten emos macht?:D
Seh ich genau so.
Gelöscht. (Rang: )
25.1.2010 22:37:30
meine fresse seid ihr alle schwul..
ich war letztens kacken und da hab ich son kribbeln im bauch gehabt und plötzlich hab ich geglaubt ich müßte emo werden weil des unheimlich sexy ist
Gelöscht. (Rang: nö)
25.1.2010 22:44:13
schwul ist kein synonym für scheiße.
25.1.2010 22:45:49
wa bisch du fürn gari lutscher ? willsch ma an meim wäddel nippe?
Gelöscht. (Rang: )
25.1.2010 22:50:07
wenn ich dir vord haustür schurz ischs zapfe' duschter mädel..

CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
25.1.2010 22:56:56
du wiedersprichst dir zwar selber, aber egal laurien...
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
25.1.2010 23:22:51
Wie schön, dass so einige hier eine Musikrichtung werden wollen..
SUSU PENISCORE
SUSU PENISCORE (Rang: Stammgast)
7.2.2010 18:50:38
hahah geil ich will auch mal ne musikrichtung sein XD
SUSU PENISCORE
SUSU PENISCORE (Rang: Stammgast)
7.2.2010 18:50:44

7.2.2010 19:03:19
Emo ist eine Lebenseinstellung würde ich sagen was ich von mir jetzt aber nicht behaupten will weil das nämlich auch nicht stimmen würde o_o
Manche sehen es als Style manche als Einstellung.Jedem das seine.Aber ich finde wenn man wie ein Emo aussieht sollte man wenn schon auch die Musik hören.Wäre schon komisch wenn 'n Hopper Metal oder Deathcore hört,ne.
The-strange
The-strange (Rang: Stammgast)
8.2.2010 17:28:39
Weist du ich glaube das jeder sich entwickeln muss und wenn du dich mit anderen emos anfreundest kannst du ein Schritt in die richtung machen aber ich muss den anderen recht geben wenn du sagst so jetzt setze ich mich hin und bin emo dann ist das echt wannabe

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)