Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Taylor Entchamted
Pascal Keks
Lele x

Lippenpiercing

Ayu
Ayu (Rang: Hero)
29.7.2010 17:10:01
> @ayu: Uh scheiße....lässt dus dir dann nochmal stechen wenns zugewachsen is?? Vielleicht, ich hab aber keine Kohle und Lust momentan dafür, vor allem wenns evtl wieder schief wird.
Fee Maus
Fee Maus (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2010 17:15:29
Ja...und das war echt ein professioneller Piercer??
Eigentlich müsste der dir doch dann das zweite Piercing zahlen wenn ers verbockt hat oder??
Das wäre, fände ich, nur fair.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
29.9.2010 12:58:12
Ich wollt ja en Unterlippen..
aber is ja klar,
mei eltern sagen nein..
jetzt bekomm ich en nasenpiercing -.-
is zwar ned soo des was ich wollt..aber okee!
jetzt hab ich en bissle stress mit meinem dad,
wgen dem piercing!
Gelöscht. (Rang: Newbie)
8.10.2010 18:14:19
hmm also selber stechen ..da kommts halt drauf an wie geschickt du bist...ich habs au versucht weil meine eltern es mir nich erlaubt haben...aber ich war halt u dumm dazu...und ja ich musste dann 1jahr lang betteln bis sies mir erlaubt haben...ich weiß au nich warum eds solange gedauert hat-.- aaaber versuchs erstmal mit nem fake damit sie sehn das es gut aussieht und vielleicht gute noten in der schule und mama im haushalt helfen oder so..einfach nich aufgeben i-wann geben sie nach ;D
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
4.12.2010 17:41:46
Also wenn du dir einen selber stichst musste dich unbedingt erkundigen wo in der Lippe die nervenbahnen liegen sonst-->Gesichts Lähmung...vll und nimm keine Nadel (zu dünn) mh Nagel schleifen desinfizieren (am besten 1 Tag lang) vll lähmungs Mittel besorgen (weniger Schmerz) ruhige Hände (schief ist nie gut><;) uuunnnnd wenn's gestochen ist sauber halten immer gut desinfizieren,nicht kratzen und warten bis alles gut ist.

Geh aba besser zum piercer ist vll besser/sicherer. !)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
4.12.2010 23:48:26
> Absprechen mit meinem Eltern ? > Dauerfail :D > Ich muss noch 1 Monat warten, dann können die mir das nich mehr verbieten *-* > Da mein Papa mich eh rausschmeißen will, brauch ich auch ned warten bis ich ausgezogen bin :D haha
Ja, absprechen mit den Eltern, weil ich Respekt gegenüber meinen Eltern zeige ;) Achso, und jetzt bist du stolz darauf, dass dein Vater dich rausschmeißen will?! Dir ist echt nicht zu helfen..
Mia RawR
Mia RawR (Rang: Master)
28.1.2011 19:06:21
Melli XD hat folgendes geschrieben:
> soh also ich will unbedingt ein Lippenpiercing (kein Stecker sondern ring oda soh ein Hufeisen) zum Geburtstag (ich hab noch ein Geschenk gut und mein Geburtstag ist 2 Wochen her) aber meine Eltern erlauben es mir nicht & das macht mich sauer xDD ich mein es regt mich einfach voll auf weil ich bin ein freier mensch und wenn ich ein lippenpiercing für MICH haben will ist es doch nicht mein problem wenn es meine eltern nicht schön finden oda ? bin jetzt jeden tag am betteln .. xDD aufgeben hä was ist dass ?? (&ich kann ganz schön nerven.) > Wisst ihr mit welchen argumenten ich sie vielleicht überzeugen kann ? & wie denkt ihr über selber stechen ? Ich kenn sehr viele leute die das gemacht haben und es sieht gut aus und deswegen überlege ich das auch zu machen. Habt ihr es vielleicht auch selber gemacht ?> danQe im voraus eure melLii :3

Also meine Eltern waren auch als erstes dagegen aber jetzt haben sie mir das okay gegeben aber nur wenn ich es selber Zahle dann würden sie mitkommen und ich dürfte es mir stechen lassen :) *freu* also jetzt nur noch Sparen!! :)und hab es jetzt geschafft hab mein Piercing gestern bekommen :D
Teddy Bär
Teddy Bär (Rang: Wird so langsam warm)
29.1.2011 10:08:00
ich ahbe en ring^^ bekomme bald meine snkatebites udn meinen septum :P

wie findet ihr nippelpircings??
Lexy -
Lexy - (Rang: Wird so langsam warm)
3.2.2011 21:18:12
is jez zwa zu spaet aber an weihnachten wollte ich auch en piercing haben un hab gesagt das es mein körper is un das ich wenn ichs nic hbekomm die gz nemmer mit denen rede un mcih auf mein zimmer verpiss :D
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
3.2.2011 21:25:48
> ich ahbe en ring^^ bekomme bald meine snkatebites udn meinen septum :P > > wie findet ihr nippelpircings??
Dem Tattovierer meiner Familie, wurde sein Nippel zergefetzt wegen seinem Piercing. Sein Hund hat ihm beim spielen das Piercing mit ner Kralle rausgerissen. :3
Mrs Brightside
Mrs Brightside (Rang: Wird so langsam warm)
4.2.2011 14:19:13
> is jez zwa zu spaet aber an weihnachten wollte ich auch en piercing haben un hab gesagt das es mein körper is un das ich wenn ichs nic hbekomm die gz nemmer mit denen rede un mcih auf mein zimmer verpiss :D
wie erwachsen von dir..
so würd ich dir auch keins erlauben.

ayu
klingt nach aua. o:
Christina Miallo
Christina Miallo (Rang: Wird so langsam warm)
8.2.2011 17:05:34
also ich hatte vor 3 Jahren auch snakebites, und hab mir auch beide selbst gestochen. aber ist halt wirklich immer kritisch mit den Nerven und so. Also meine Mam hats mir auch nicht erlaubt, dann hab ichs mir selber gemacht und dann meinte sie dazu, ist ja mein körper muss ich ja wissen wir ich rumlauf =D
Fremd Scham
Fremd Scham (Rang: Master)
8.2.2011 21:57:07
meine fresse, ihr seid so hart vom schicksal getroffen, weil eure eltern euch was verbieten, was im grunde genommen kein mensch braucht.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)