ich hate mal eins aer in schlaf hatz mir das blut gefess auf gerissen ich hab nen halben liter blut verloren und musde ins kranken haus
aber ich spar schon für mein nesdes XD
Lippenpiercing
7.2.2010 17:50:05
Halben Liter Blut? Hast das aufgefangen oder woher weißt so genau? xD
Naja... hab ja auch en Lippenpiercing aber es war en Kampf obwohl ich schon volljährig bin, meine Mutter ist total ausgetickt, von wegen ich flieg raus und sie kann das nicht sehn blaaah.
Naja ich hab dann gesagt, dann zieh ich eben aus und angefangen Zimmer zu suchen... da hat sie gemerkt, dass es mir ernst ist... angegayt war sie trotzdem. Habs dann aber einfach gemacht, sie motzt immer noch ^^ Und wegen meinem Zungenpiercing (hab ich seit 2 Tagen) ist sie auch wieder ausgerastet.
Gegen meine Ma hab ich leider keine Chance weil sie ausm medizinischen Bereich stammt aber meine Freundin hat ihre Mutter rumgekriegt in dem sie ihr eben erklärt hat warum sie es möchte und wollte dann von der Mutter wissen warum dies nicht will. Naja und außer, dass es die Haut kaputt macht is ihr nichts eingefallen. Freundin hatte genug Berichte gesammelt im Internet und die Mutter hat sich überzeugen lassen.
Die meisten die ich kenn haben sichs aber auch erst mit 18 stechen lassen.
Naja... hab ja auch en Lippenpiercing aber es war en Kampf obwohl ich schon volljährig bin, meine Mutter ist total ausgetickt, von wegen ich flieg raus und sie kann das nicht sehn blaaah.
Naja ich hab dann gesagt, dann zieh ich eben aus und angefangen Zimmer zu suchen... da hat sie gemerkt, dass es mir ernst ist... angegayt war sie trotzdem. Habs dann aber einfach gemacht, sie motzt immer noch ^^ Und wegen meinem Zungenpiercing (hab ich seit 2 Tagen) ist sie auch wieder ausgerastet.
Gegen meine Ma hab ich leider keine Chance weil sie ausm medizinischen Bereich stammt aber meine Freundin hat ihre Mutter rumgekriegt in dem sie ihr eben erklärt hat warum sie es möchte und wollte dann von der Mutter wissen warum dies nicht will. Naja und außer, dass es die Haut kaputt macht is ihr nichts eingefallen. Freundin hatte genug Berichte gesammelt im Internet und die Mutter hat sich überzeugen lassen.
Die meisten die ich kenn haben sichs aber auch erst mit 18 stechen lassen.
8.2.2010 17:34:14
Meine Mum ist da vool cool sie hat es mir mit 13 erlaubt .
5.Monate später kamm die Zunge und jetzt vohr 4.Wochen habe ich mir einen skin diver im Decoltte setzen lassen .
kann aber nur den Lippenpiercing weiter empfehlen denn die Zunge ist mir geeitert ( konnte es zwar noch retten ) und der skin diver ist zwar mein liebling weil er vool hot aussiht aber der tut echt weh .
5.Monate später kamm die Zunge und jetzt vohr 4.Wochen habe ich mir einen skin diver im Decoltte setzen lassen .
kann aber nur den Lippenpiercing weiter empfehlen denn die Zunge ist mir geeitert ( konnte es zwar noch retten ) und der skin diver ist zwar mein liebling weil er vool hot aussiht aber der tut echt weh .
13.2.2010 14:58:41
was vür ein art von lipenring würdet ihr mir entfählen?
hab jetzt ein huffeisen drin.
hab jetzt ein huffeisen drin.
13.2.2010 15:03:10
ich möcht auch genr en lippen piercing ..eine frage wie viel kostet so was so im durchschnitt ?
11.3.2010 10:26:25
ja meins hat 45 euro gekostet und ich hab einen stecker drin. tat nich weh und ist voll schnell verheilt... also eigentlich war alles perfekt! kann ich also nur empfehlen...
wichtig ist nur, das es ein vernünftiges studio ist! dann kann man sich eine menge schemrzen sparen...
wichtig ist nur, das es ein vernünftiges studio ist! dann kann man sich eine menge schemrzen sparen...
13.3.2010 23:43:55
Ich würde gern ein Vertical Labret. Aber meine Mutti erlaubt mir nur 'nen Bauchnabelpiercing. Das mag ich aber überhaupt nicht x D
19.3.2010 22:14:00
> was vür ein art von lipenring würdet ihr mir entfählen?
> hab jetzt ein huffeisen drin.
-> Klemmkugelring.
Och ich will auch noch soo vieles.. Aber erstmal muss ne Ausbildung her sonst geht gar nichts. Labret rechts, Medusa und ganz viele Tattoos sollen nachrücken, dann bin ich richtig glücklich
Och ich will auch noch soo vieles.. Aber erstmal muss ne Ausbildung her sonst geht gar nichts. Labret rechts, Medusa und ganz viele Tattoos sollen nachrücken, dann bin ich richtig glücklich

19.3.2010 22:18:26
Bei mir hats auch nur 45€ gekostet wobei bei meinem Piercer alle schlichten Piercings so viel kosten und auch sofort gemacht werden. ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |