ich darf mir ein snakebites stechen lasen aber ich weis nicht was ich rein machen sol so jetzt ringe oder hüfeisen oder spirale was wurded ihr nemen ??
wolte kein neuen treed offnen xd
lg manuel
Lippenpiercing
30.1.2010 20:26:03
Also am besten sehen noch immer Ringe aus, gibt aber auch noch verschiedene Farben.
31.1.2010 13:10:41
Bei eiinem unterlippen piercing sieht am besten Ring oda Hufeisen aus find ich. & bei snakebites normale stecker.
Aber snakebites sind schon das qeiiLste da kannste mal zwei drinhaben und dann einen rausnehmen dann hast du nur ein piercing... *___*
Aber snakebites sind schon das qeiiLste da kannste mal zwei drinhaben und dann einen rausnehmen dann hast du nur ein piercing... *___*
31.1.2010 19:04:32
ich hab mir meinen selber gestochen aber ich würd dir davon abraten weil ich übelstes glück hatte das es sich nicht entzündet hat.
31.1.2010 19:07:58
habe ich auch nicht vor ich las das für 5o euro stechen und jetzt weis ich nicht op ringe oder kp was nemen sol des wegen habe ich ja hir gehfracht also hilf mir bitte??
31.1.2010 21:12:52
müsstest duh doch eiq schon lanq qewesen sein? In deinen ProfiL steht du bist 1994 qeboren.
31.1.2010 23:44:36
also ich lass mir die woche meinen 3ten und 4ten in die lippe machen aber ich geh zum piercer =I selber stechen ist immer so ne sache. aber ingesamt will ich nur 5 in die lippe =I dan ist da erstmal schluss, naja ok meine eltern sagen da nix dagegen ^^ die findes cool das ich so rumrenne wie ich rumrenn =D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |