soh also ich will unbedingt ein Lippenpiercing (kein Stecker sondern ring oda soh ein Hufeisen) zum Geburtstag (ich hab noch ein Geschenk gut und mein Geburtstag ist 2 Wochen her) aber meine Eltern erlauben es mir nicht & das macht mich sauer xDD ich mein es regt mich einfach voll auf weil ich bin ein freier mensch und wenn ich ein lippenpiercing für MICH haben will ist es doch nicht mein problem wenn es meine eltern nicht schön finden oda ? bin jetzt jeden tag am betteln .. xDD aufgeben hä was ist dass ?? (&ich kann ganz schön nerven.)
Wisst ihr mit welchen argumenten ich sie vielleicht überzeugen kann ? & wie denkt ihr über selber stechen ? Ich kenn sehr viele leute die das gemacht haben und es sieht gut aus und deswegen überlege ich das auch zu machen. Habt ihr es vielleicht auch selber gemacht ?
danQe im voraus eure melLii :3
Lippenpiercing
24.1.2010 14:40:45
Selber machen würde ich lieber lassen ... --> Freunde von mir haben da schlechte Erfahrungen gemacht ö.Ö
Vlt kannst du dir ein mal mit nem Stift nen Punkt an die Stelle malen und sie deinen Eltern zeigen... dass es eig nit die Veränderung ist --> hat bei mir geholfen ^^
Vlt kannst du dir ein mal mit nem Stift nen Punkt an die Stelle malen und sie deinen Eltern zeigen... dass es eig nit die Veränderung ist --> hat bei mir geholfen ^^
24.1.2010 16:30:38
Will selber eins , aber meine Eltern erlauben es auch nicht. Okay Okay, klar bin cih ncoh jung. aber ich wills unbedingt , und renn jetzt immer gaanz billig mit fake rum..
Also. Ich kenn eine diehatte in meinem Alter 3 in der Lippe. Alle selber gestochen.
Vg. noch mit deinen Eltern
Also. Ich kenn eine diehatte in meinem Alter 3 in der Lippe. Alle selber gestochen.
Vg. noch mit deinen Eltern

24.1.2010 17:41:28
@lulu hab ich grad versucht. Meine mam hat nur gesagt "bring erst mal bessere leistungen in der schule" voll ablenken vom thema heh... -.- aber danke für deinen tipp
@finnja dankeschön. alle meine freundinnen haben sich eigentlich selber gestochen, würdest du dich das trauen ?
@finnja dankeschön. alle meine freundinnen haben sich eigentlich selber gestochen, würdest du dich das trauen ?
25.1.2010 23:26:36
Wieso versuchst du nicht ein falsches Lippenpiercing wie ich? Sieht genauso aus wie ein echtes aber hinterlässt kein Loch. Ist halt wie ein Klip, gibt aber auch magnetische.
http://stores.ebay.com/FUNKY-PIERCINGS-WHOLESALE
http://stores.ebay.com/FUNKY-PIERCINGS-WHOLESALE
25.1.2010 23:28:22
Wenns nicht mit den Eltern klappt.. Who cares?
Irgendwann wirds dann gemacht oder auch nicht.
Noch zu dem steht nicht jedem ein Labret.
Irgendwann wirds dann gemacht oder auch nicht.
Noch zu dem steht nicht jedem ein Labret.
27.1.2010 18:28:41
ich hate mal eins aber ich hate irgent wan die kugel veloren und muste das dan raus machen aber naja auf jeden fal darf ich mir nexten monat wen ich geld zs habe darf ich mir 2 stück stechen lasen
28.1.2010 14:02:51
Ich hätt auch gern eins nur leider erlaubt das nicht meine Mutter!-.-'
Man wie ätzend!
Man wie ätzend!
28.1.2010 14:19:41
Wie schon gesagt, falsche Piercings sehen genau gleich aus und können einfach versteckt werden ausser das sie jeder kaufen kann. Gibt ja schon sehr realistische Imitate.
28.1.2010 17:36:30
Also. ICh würde dir Raten nicht Selbst zu stechen ... Weil Naja wenn Du Pech hast gibts' Dann ne' Hängelippe ... Oder wenn deine Eltern Das sehn.Können Die genauso sagen du sollst Das Zuwachsen lassen. Okay Ich bin 13 und will auch eins bekomm auch nicht ... Deswegen warte ich bis ich 16 bin dann bekomm ich Eins ^^
@Lulu: sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren xDD
@Lulu: sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren xDD
28.1.2010 19:32:31
vom selber stechen würd ich auch unbedingt abraten (die Gründe wurden hier schon genannt)
- Du triffst ne Nervenbahn => im schlimmsten Fall Hängelippe
- Der Stichkanal entzündet sich => kann so nahe dem Kiefer auch sehr böse ausgehen, wenn du keine frische Tetanus Impfung hast kann das sogar bis zu selbiger führen.
Ich wollte, als ich 15 war unbedingt n Augenbrauenpiercing. Habs dann mit 16 erlaubt bekommen.
Ich würde dir auch zu nem Fake oder nem guten Argument raten, aber gute Argumente für Piercings gibts leider nicht so viele
- Du triffst ne Nervenbahn => im schlimmsten Fall Hängelippe
- Der Stichkanal entzündet sich => kann so nahe dem Kiefer auch sehr böse ausgehen, wenn du keine frische Tetanus Impfung hast kann das sogar bis zu selbiger führen.
Ich wollte, als ich 15 war unbedingt n Augenbrauenpiercing. Habs dann mit 16 erlaubt bekommen.
Ich würde dir auch zu nem Fake oder nem guten Argument raten, aber gute Argumente für Piercings gibts leider nicht so viele

28.1.2010 20:42:39
altaaaaa ja nicht selber stechen habs auch probiert meine ganze lippe war angeschwollen und entzündetr ich würd dir davon abraten
30.1.2010 12:11:15
Zungenpiercing wollte ich eiq. noch mehr als Lippenpiercinq.
Aber dann hab ich qesaqt okee wenn ich kein zungenpiercinq haben darf dann wenigstens ein lippenpiercing (wegen risiken, schmerzen & soh dachte ich ich krieq das vllt eher) haben darf. Hat sie natürLiich neiin gesagt.
Vor ein zwei Tagen ist dann meine mam zu mir qekommen & hat gesagt sie will ne coolere mutter seiin (hat warscheinLiich qemerkt wie strenq sie immer war) & jetzt krieq ich ziemlich sicher eins von den piercinqs *___*
Ich qlaub das thema ist jetzt abqeschlossen aber trotzdem danQe an euch alLe (:
Aber dann hab ich qesaqt okee wenn ich kein zungenpiercinq haben darf dann wenigstens ein lippenpiercing (wegen risiken, schmerzen & soh dachte ich ich krieq das vllt eher) haben darf. Hat sie natürLiich neiin gesagt.
Vor ein zwei Tagen ist dann meine mam zu mir qekommen & hat gesagt sie will ne coolere mutter seiin (hat warscheinLiich qemerkt wie strenq sie immer war) & jetzt krieq ich ziemlich sicher eins von den piercinqs *___*
Ich qlaub das thema ist jetzt abqeschlossen aber trotzdem danQe an euch alLe (:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |