Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Pascal Keks
Lele x
XXxZombie SkinlessXXx

Gentechnologie

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.5.2011 15:54:33
> Quelle? Gibt nicht aus Spaß paar tausend Newsberichte über Krankheiten, Behinderungen, Allergien, etc beim Menschen aufgrund genmanipulierter Pflanzen, eine Studie dazu habe ich auch schon gepostet daher liegst du falsch. Google mal \"GMO dangerous\", da findet man mehr als genug Berichte von Fällen in den USA (bevorzugt durch Produkte mit Gen-Soja) und wie bereits gesagt, genmanipulierte Pflanzen werden überwiegend für Tiere verwendet, als Nahrung für Menschen sind sie wegen den Gesundheitsschäden zum Großteil verboten.
soweit ich weiß ich GMO die gentechnische Veränderung bei Lebewesen und hat daher nichts mit meiner Aussage zutun.

Ayu
Ayu (Rang: Hero)
25.5.2011 16:09:31
Nope, als GMO bezeichnet man im englischen pflanzliche genetisch manipulierte Organismen, du verwechselst das mit GVO. <:
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.5.2011 16:22:31
okay... den Link von dir find ich trotzdem nicht sehr überzeugend :D
Ayu
25.5.2011 16:25:34
Geht ja nur von ner Behörde der australischen Regierung aus, wenn man danach sucht findet man viel mehr. :x
Fremd Scham
Fremd Scham (Rang: Master)
12.7.2011 23:56:17
> Darum verhungern auch täglich zehntausende Kinder jeden Tag, es werden sogar jedes Jahr mehr (war erst im Winter groß in den News, wegen Fällen in Bulgarien, das Kinder inzwischen auch in Ost-Europa verhungern). Genmanipulierte Pflanzen werden für Tiere gezüchtet, nicht für Menschen ausser das Böden unfruchtbar werden und Tiere Missbildungen bekommen. Dazu wurden schon einige Berichte auf den letzten Seiten gepostet, war erst vor kurzem wieder groß in den Nachrichten wegen der zunehmenden Zahl von Menschen mit starken Gesundheitsschäden und Geburtsfehlern in Orten mit Gen-Feldern.
bevor man eine quelle angibt, sollte man sich doch eigentlich vorher mit ihr befassen.
tut man dies, so erfährt man, dass es das spritzmittel war, das die fehlbildungen hervorgerufen hat.
und in mexiko wurde gen-mais verboten, weil es eine gefahr für die biodiversität war.
Ayu
13.7.2011 00:03:02
Wie wäre es mal mit lesen lernen? Kannst du scheinbar nicht den du hast dich offensichtlich selber nicht einmal im geringsten mit dem Thema befasst den die Fehlbildungen sind auf die manipulierten Pflanzen ansich zurück zu führen, steht nicht aus Spaß dort.
Fremd Scham
13.7.2011 00:47:59
es sind die SPRITZMITTEL!

zitate:

"Laut einer Studie können schon geringe Mengen eines Spritzmittels schädlich sein. Missbildungen bei tierischen Embryonen von Tieren wurden festgestellt."

"Bei einer Untersuchung habe sich herausgestellt, dass das Spritzmittel „Roundup“ von Monsanto, das in Argentinien auf den mit dem Gentech-Soja „Roundup Ready“ bepflanzten Äckern eingesetzt wird, bereits in geringen Mengen zu Missbildungen bei Embryonen von Hühnern und Fröschen geführt hat. Ein Zusammenhang mit der wachsenden Zahl von Gesundheitsschäden in den wichtigsten Anbaugebieten ist Carrasco zufolge daher naheliegend"

"[...] nachgewiesen, dass besonders der Hauptwirkstoff Glyphosat bei „Roundup“ problematisch ist"
Ayu
13.7.2011 01:10:25
Ich habe schon mehr als genug Quellen gepostet die Beweisen das es auch die Pflanzen an sich sind aber bei deinem IQ kannst du diese scheinbar nicht lesen, sind zu hoch für dich weils englisch sind.
Fremd Scham
13.7.2011 01:25:10
auch aus dieser quelle, die du selber gepostet hast, geht hervor, dass das spritzmittel (!) schäden hervorgerufen hat:
GMOs Permaculture Research Institute
spritzmittel werden aber nicht nur bei genmais verwendet, sondern auch bei \"normalem\" mais.

mach dir mal keine sorgen um mein sprachkenntnisse, die sind nämlich alles andere als schlecht.
Ayu
13.7.2011 19:26:45
Darum liest du ganz andere Dinge als die, die dort stehen wie z.B. die Unfruchtbarkeit und Gendefekte bei Menschen durch den Konsum von genmanipulierter Nahrung oder der Haarwuchs im Mund von Hamstern, die seit generationen Gen-Tofu zu fressen bekommen.

Kann auch noch paar billionen weitere Links dazu posten. <:
Benny Phrasenmäher
Benny Phrasenmäher (Rang: Wird so langsam warm)
13.7.2011 21:10:26
redet ihr über PID?

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)