Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel Schumann
XXxZombie SkinlessXXx
Leo Lunastar

Gentechnologie

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
20.1.2010 15:06:34
seit ihr für gentechnologie oder dagegen? und warum?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
20.1.2010 15:08:03
ich bin dagegen es für kommerzielle zwecke wie die landwirtschaft zu missbrauchen, für medizin sollte man es nur bedingt zulassen.

Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
20.1.2010 19:28:19
stark geprüft - zulassen
ich kann dazu aber keine 2 seiten schreiben^^
Der Joe
Der Joe (Rang: Stammgast)
20.1.2010 20:37:03
weglassen und verbiieten...kann keiiner kontroliieren
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
20.1.2010 20:42:49
Wenss für eine Gemeinschaft wirklich brauchbar ist, dann natürlich dafür, wenn man den erfolg einer zusammenarbeitenden gesselschaft daraus erkennen kann.

Wenn es von einem monopolherschednem kapitalistischem STaat missbraucht wird...

Eher nicht :D
20.1.2010 21:01:56
> Wenn es von einem monopolherschednem kapitalistischem STaat missbraucht wird... > > Eher nicht :D
mein herz schlägt gerade höher stephan xD

16.4.2010 15:18:21
Nee lieber Net sonst werden wir alle zumbies wie in resident Evil
10.5.2010 19:28:43
ich bin da für solange es für die richtigen zecke eigestzt wird nicht so wie beim dinamit das von nowl entwickeld wurde um das sprengen sicherer zu machen
es sollte aber kontroliert werden auch wenn dies sehr schwierig ist aber es stecken halt viele möglichkeiten da hinter wie sogaer vieleicht mittel gegeb hiv und krebs was vielen helfen würde aber da das nimand im moment gewähleisten kann bin ich eher da für das dies nur von ausgewälten laboren gemacht werden darf die bewisen haben was sie können und so einen sicheren und wir die menschen freundlichen zwecken forchen nicht fürs militär meine meinung :D
MoNcHeN CrackHead-PunkiJunky
25.5.2010 00:40:06
hm teilweise dafür teilweise dagegen!
wenn darum geht schweine fetter zu machn damit man mehr fleisch zu essen hat, bin ich absolut dagegen!
sollen die menschen halt weniger essen o.O

wenns jetzt darum geht wie xenontransplantation..
bin ich teils dafür, da es menschen helfen kann.
jedoch weiß ich nicht ob die schweine dann sterben müssen wenn man deren organe nimmt und in nen menschlichen körper einsetzt.
weil des wär dann wieder ungerecht für die schweine =(
es ist sowieso alles ungerecht was an tieren geforscht wird.
sollen die scheiß labormenschen doch vergewaltiger und mörder nehmen um ihre komischen medikamente an ihnen zu testen.
udn keine unschuldigen tiere =(
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
26.5.2010 02:45:51
für die todesstrafe aber gegen tierversuche :D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
5.7.2010 22:33:14
ich bin weder da gegen noch dafür
durch gentechnik kann man z.b.leben retten und sie hilft bei den forschungen gegen krebs und aids und so weiter
jedoch wenn die gentechnik in falsche hände landet kann alles mögliche passieren

Gelöscht. (Rang: )
7.7.2010 21:27:30
hat beides, wie alles, pros und kontras. solange es nicht übertrieben wird, bzw nur für die medizin benutzt wird, ok, aber ich hab kein bock auf genfood oder son scheiß... und wenns ich dran denk, dass es i.wann mal soweit kommten könnte, dass menschen geklont werden.... nä.
16.7.2010 11:49:12
macht was ihr wollt aber clonen geht mal garnicht (es ist pervers und eine beleidigung für jedes individuum-.-)
FabiPutztHier Nur
FabiPutztHier Nur (Rang: Stammgast)
25.7.2010 21:16:45
Ich bin für die Gentechnik, wenn es darum geht dadurch Krankheiten zu heilen. Jedoch wird Gentechnik irgendwann dazu führen, dass man die absurdesten Dinge mit der Erbinformation eines jeden Lebewesens anstellen kann. Spätestens wenn man anfängt Schweinen Flügel wachsen zu lassen (oder allein schon, wenn es doch dazu kommen sollte, dass Klonfleisch auf den Markt kommt) ist es soweit, dass man alle Gentechniklabors in die Luft jagen sollte o.o
Zum Menschen klonen: Dagegen wurden ja extra Gesetzte Verabschiedet, dass man kein Lebewesen klonen darf, dass ein Selbstbewusstsein hat. Alsodarf man nichts klonen, was sich im Spiegel wieder erkennt ^-^
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
26.7.2010 13:11:14
So oder so...egal was Menschen anpacken es kann am Ende nur Scheiße dabei rauskommen. ^^ Zeigt die Geschichte immer wieder.
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
26.7.2010 19:25:29
Also es gibt positive sachn wie kleine kerne bei der Melone .__. (sehr positiv)
aber i-wie is es auch scheiße weil man die Natur wieder verändert

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)