für emoboys die singel sind
und ne freundin suchen
!emoboy's die singel sind!
20.1.2010 13:30:48
hey ich bin auch ein emo boy wie sich das an hört aber naja
ich schuche zz nix aber kenlernen gerne und ich bin aus kalletal das ist in der nene von herford oder minden xxD
ich schuche zz nix aber kenlernen gerne und ich bin aus kalletal das ist in der nene von herford oder minden xxD
30.1.2010 15:02:49
bin 15. ein emoh ... und jah... aiG vergeben aber ich betrüge sie eh und sie weiß es nichd
. naja suche neue kontakte weil ich neu hier bin(seid gestern) jah und .... jah ka... schreibd mir einFacH 
. naja suche neue kontakte weil ich neu hier bin(seid gestern) jah und .... jah ka... schreibd mir einFacH 
30.1.2010 15:24:48
Ich bin auch nen boy
aber Emo öhhhm guckt euch meien pics an hab auch noch andere
[das profil pic is fast 2 jahre alt
]
wer mal mit mir schreibe will Schreibt ^^
Bin fröhlich nett lustig
also keien scheue
aber Emo öhhhm guckt euch meien pics an hab auch noch andere
[das profil pic is fast 2 jahre alt
]
wer mal mit mir schreibe will Schreibt ^^
Bin fröhlich nett lustig
also keien scheue
30.1.2010 15:37:56
Bin Single, 18 Jahre alt und suche Sie fürs Leben.
Die wichtigsten Infos seht ihr auf meinen Profil, wer dann noch interesse hat bitte melden
lG Pascal
Die wichtigsten Infos seht ihr auf meinen Profil, wer dann noch interesse hat bitte melden

lG Pascal
30.1.2010 21:58:28
ich bin 19 jahre alt und auch singel und ein girl die zu mir passt
bei interesse melden !!!!!!!!!ps:ich beiße nicht also net schüchtern sein :P
bei interesse melden !!!!!!!!!ps:ich beiße nicht also net schüchtern sein :P
25.2.2010 20:45:51
Naja würd nich sagen das ich verzweifelt nach nem Freund Suche, aber wer will kann sich ja einfach melden, bin eh neu hier und kenne keinen :S
28.2.2010 01:40:15
hey bin 22 und suche eine liebe sie, die mich versteht, meine sorgen und meine gedanken... könnt euch gern bei mir melden, liebe grüße
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |