wär toll wenn sich jemande melden würde!
12-15? suche ein emo girl
18.1.2010 19:52:50
warum amcht den jetzt jeder son dreckigen thread auf wo er oder sie jmd zwischen bla und bla sucht. gibt es nicht dafür neh single börse?
18.1.2010 19:58:28
wieso^^ bei ner single bärse gibs keine süßen emo boys oder girls^^und außerdem musste dir solche beiträge gasrnich angucken ^^
18.1.2010 20:00:52
wenn jeder so ein hthread aufmacht gibt es hier tausende threads die eigentlich ein und dasselbe ausdrücken, wo bleibt da der sinn? ausser antüürlich das es unübersichtlicher wird.
und ist das net bissl freky sich nen freund/in übe ri-net zu suchen?
und ist das net bissl freky sich nen freund/in übe ri-net zu suchen?
18.1.2010 20:03:13
joa das das dann nen bissle viel platz weg nimmt is schon ein problemchen^^....aber naja sich nen fruend /freundin übers i-net zu suchen find ich jez nich wirklichb schlimm^^ kann dir doch egal sein^^
18.1.2010 20:04:38
> wenn jeder so ein hthread aufmacht gibt es hier tausende threads die eigentlich ein und dasselbe ausdrücken, wo bleibt da der sinn? ausser antüürlich das es unübersichtlicher wird.
> und ist das net bissl freky sich nen freund/in übe ri-net zu suchen?
>
freaky isd es hier wirklich
na ja es gibt ein suche junge vvon 14- 21 jahre alt aber bitte nich älter hab schlechte erfahrungen gemacht
dann ein succe nette emos
suche was weiß ich >.<
jaa aber die sind cool xD^^
freaky isd es hier wirklich
na ja es gibt ein suche junge vvon 14- 21 jahre alt aber bitte nich älter hab schlechte erfahrungen gemacht
dann ein succe nette emos
suche was weiß ich >.<
jaa aber die sind cool xD^^
18.1.2010 20:05:14
ich find des auch ein wenig arm wenn ihr mich fragt. geht doch mal NACH DRAUSSEN und lernt in eurem umkreis jungs und mädels kennen
18.1.2010 20:29:30
ihr seid gemein-.- is doch ihr ding!nich unsers!... schließlich sucht sie hier nich nach argumenten das sie das mit dem suchen hier nich machn soll sonder ernst gemeinte antworten^^..will hier kein streit anzetteln halte mich jez da raus^^
18.1.2010 20:36:19
> ihr seid gemein-.- is doch ihr ding!nich unsers!... schließlich sucht sie hier nich nach argumenten das sie das mit dem suchen hier nich machn soll sonder ernst gemeinte antworten^^..will hier kein streit anzetteln halte mich jez da raus^^
nee war nich bööse
verzeih miiit büüte *-*
ich wollt nur saqn dass es einen gibt der so heißt Oo
das war alles
und jedem sein eigenes
aber hunde und junqs in real sind süüüüüüüüüüüüüß
<33
im internet auch xD^^
nee war nich bööse
verzeih miiit büüte *-*
ich wollt nur saqn dass es einen gibt der so heißt Oo
das war alles
und jedem sein eigenes
aber hunde und junqs in real sind süüüüüüüüüüüüüß
<33
im internet auch xD^^
18.1.2010 20:36:41
das ist ein öffentliches thema also darf ich heir mein senf dazugeben ob es wen interessiert oder nicht, genauso wie sie hier ein sinnlosen thread eröffnen kann.
senf ist toll.
senf ist toll.
18.1.2010 20:44:10
> das ist ein öffentliches thema also darf ich heir mein senf dazugeben ob es wen interessiert oder nicht, genauso wie sie hier ein sinnlosen thread eröffnen kann. > > senf ist toll.
mayo hinzu^^

hat wer was dagegen dann dannn bin ich trauriq :(
xD^^
mayo hinzu^^

hat wer was dagegen dann dannn bin ich trauriq :(
xD^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |