Würde das ma gern wissen?^^ weil hmmm... anaj würde da gerne nen thema entfernen^^
Wie löscht man so ein ding hier also so ein thema?
15.1.2010 22:22:46
kann man gar nicht
es kann nur geschlossen werden
und nur von modis
oder ralph [admin]
es kann nur geschlossen werden
und nur von modis
oder ralph [admin]
15.1.2010 22:50:09
oder özgün (auch admin) ^^
die funktion dass threads (von admins u moderatoren) gelöscht werden können ist zur zeit deaktiviert
die funktion dass threads (von admins u moderatoren) gelöscht werden können ist zur zeit deaktiviert
16.1.2010 10:13:32
> wieso das? :o
weil es da im dezember den vorfall gab dass plötzlich sehr viele threads gelöscht waren.
du erinnerst dich.
ich dachte zuerst eine der serverfestplatten wär abgeraucht aber ralph meinte die threads sind gelöscht worden. von wem weiß ich nicht aber wir waren alle nicht begeistert u deswegen wurd die funktion erstmal deaktiviert threads löschen zu können
du erinnerst dich.
ich dachte zuerst eine der serverfestplatten wär abgeraucht aber ralph meinte die threads sind gelöscht worden. von wem weiß ich nicht aber wir waren alle nicht begeistert u deswegen wurd die funktion erstmal deaktiviert threads löschen zu können

16.1.2010 23:04:34
ich find das so blöd immer wenn ich in einem forum ne nachricht schicke und das dan abschicke kommt da so ein gelöschtes Thema wo ihr mal geschrieben habt ( Lottie und so )
wasn jetzt los ?
und der andere wir sind in einem gelöschten Thread -.-
wasn jetzt los ?
und der andere wir sind in einem gelöschten Thread -.-
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |