Kings and Queens <330 second to mars
17.1.2010 23:24:51
also in münchen bin ich auf dem konzert den 30second to mars ist einfach *__________*
18.1.2010 17:34:47
> ich find Jared mit den kurzen Haaren i.wie voll toll *___*
Ich find mit langen Haaren sieht er jünger aus, und absolut heiß.Jetzt mit kurtzen find ich ihn nicht mehr so toll vom ausehen her. Das soll aber nicht heißen das ich die nich mehr mag. Ich liebe 30 seconds to Mars. Mein Lieblingslied is Beautiful Lie und Kings and Queens auch.
Jared Leto forever <3
Ich find mit langen Haaren sieht er jünger aus, und absolut heiß.Jetzt mit kurtzen find ich ihn nicht mehr so toll vom ausehen her. Das soll aber nicht heißen das ich die nich mehr mag. Ich liebe 30 seconds to Mars. Mein Lieblingslied is Beautiful Lie und Kings and Queens auch.
Jared Leto forever <3
Anhänge

24.1.2010 21:06:46
ich hab nie jemand mit dem ich auf ein konzert gehen könnte, weil die nicht so die musik hör wie ich.
naja, außer eine, aber die mag 30stm nicht so glaube ich. und dann gibt man keine 35 euro dafür aus...
naja, außer eine, aber die mag 30stm nicht so glaube ich. und dann gibt man keine 35 euro dafür aus...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |