nur schade das es keine schlachterreien für manschen gibt würde bestimmt gut ankommen Vegetarier
11.5.2010 20:52:01
> Saw ist geil
nur schade das es keine schlachterreien für manschen gibt würde bestimmt gut ankommen
nur schade das es keine schlachterreien für manschen gibt würde bestimmt gut ankommen 12.5.2010 04:46:29
> und die verkaufen dann soilent green?^^
eine frage wie weit denkt der mensch?
irgendwie wissen nur die wenigsten das leben zu schätzen und erst der am abgrund steht lernt das leben zu schätzen.
will nicht urteilen ich angel zb gerne und töte die kleinen fische um die großen raubfische anzulocken und den entsprechenden köder zu haben aber ich töte nur um zu (essen)falls keiner anbeißt fühle ich mich schlecht da ich umsonst ein organismuss getötet habe aber ich verzerre den köder dann auch damit er nicht um sonst sein leben lies. ok ich kauf natürlich auch ein doch ich weiß das zu schätzen was ich verzerre und was ich nicht esse kriegen meine frettchen und so wird nichts weg geschmissen und alles nimmt seinen lauf
irgendwie wissen nur die wenigsten das leben zu schätzen und erst der am abgrund steht lernt das leben zu schätzen.
will nicht urteilen ich angel zb gerne und töte die kleinen fische um die großen raubfische anzulocken und den entsprechenden köder zu haben aber ich töte nur um zu (essen)falls keiner anbeißt fühle ich mich schlecht da ich umsonst ein organismuss getötet habe aber ich verzerre den köder dann auch damit er nicht um sonst sein leben lies. ok ich kauf natürlich auch ein doch ich weiß das zu schätzen was ich verzerre und was ich nicht esse kriegen meine frettchen und so wird nichts weg geschmissen und alles nimmt seinen lauf
12.5.2010 04:59:21
nicht das ihr denkt das ich einverstanden bin mit dem was tieren oder pflanzen angetann wird (käfighaltung, massenzucht und und und)wie gesagt ich sehe das so ein puma isst fleisch um zu leben und da der mensch halt in der lage ist es zu entscheiden wird es immer ein problem sein.
ich habe mich entschieden halt fleisch zu essen aber ich bin auch dankbar das ein lebewesen gestorben ist damit ich mich ernähren kann wie ist halt eine andere sache und wenn wir das ändern können wäre ich dabei
ich habe mich entschieden halt fleisch zu essen aber ich bin auch dankbar das ein lebewesen gestorben ist damit ich mich ernähren kann wie ist halt eine andere sache und wenn wir das ändern können wäre ich dabei
12.5.2010 17:15:55
okay, und warum kommentierst du mein posting, wenn deins überhaupt nichts mit soilent green zutun hat? o.O
20.5.2010 00:29:16
> okay, und warum kommentierst du mein posting, wenn deins überhaupt nichts mit soilent green zutun hat? o.O
sorry war ein fehler =)
25.5.2010 00:34:03
ich bin seit 1.1.10 vegetarier
davor hab ich en jahr nur bio-hähnchen gegessen.
ich wollte schon viel länger vegetarier werden so wie meine sis (sie war 10 als sie damit angefangen hat und ist jetzt fast 19)
aber ich konnte nicht da ich fast magersüchtig war und der arzt mir eben dringenst davon abgeraten hat auf fleisch zu verzichten, meine eltern (meine mutter) hat mich daher gwissermaßen dazu zwingen müssen fleisch zu essen.
also haben wir eben abgemacht 1 mal in der woche entweder fisch zu essen (is auch ne wart bio gewesen da wir den bei so privatleuten mit nem eigenen kleinen see/teich gekauft haben und die hatten echt en schönes leben dort)
oder eben hähnchen ( auch freilandhaltung und echt gute haltung ;])
inzwischen hab ichs auf meine knappe 52kg geschafft bei einer größe von 1.73 =) *stolz sei*
und jetzt darf ich auch endlich vegetarier sein, allerdings muss ich ab und zu so tabletten schlucken. hab vergessen wie sie heißen =/
naja..
ich bin froh dass ichs durchgezogen hab =)
und seit dem 1.1. diesen jahres bin ich fleischfrei =D
davor hab ich en jahr nur bio-hähnchen gegessen.
ich wollte schon viel länger vegetarier werden so wie meine sis (sie war 10 als sie damit angefangen hat und ist jetzt fast 19)
aber ich konnte nicht da ich fast magersüchtig war und der arzt mir eben dringenst davon abgeraten hat auf fleisch zu verzichten, meine eltern (meine mutter) hat mich daher gwissermaßen dazu zwingen müssen fleisch zu essen.
also haben wir eben abgemacht 1 mal in der woche entweder fisch zu essen (is auch ne wart bio gewesen da wir den bei so privatleuten mit nem eigenen kleinen see/teich gekauft haben und die hatten echt en schönes leben dort)
oder eben hähnchen ( auch freilandhaltung und echt gute haltung ;])
inzwischen hab ichs auf meine knappe 52kg geschafft bei einer größe von 1.73 =) *stolz sei*
und jetzt darf ich auch endlich vegetarier sein, allerdings muss ich ab und zu so tabletten schlucken. hab vergessen wie sie heißen =/
naja..
ich bin froh dass ichs durchgezogen hab =)
und seit dem 1.1. diesen jahres bin ich fleischfrei =D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |