Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

Vegetarier

Geschwindiii Absinthiii
Geschwindiii Absinthiii (Rang: Stammgast)
18.1.2012 20:47:00
grrr doppel
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
18.1.2012 20:56:09
> quasi charma? > die rache der verspeisten! > will jmd nen film mit dem titel drehen?
Nö, als Atopiker hat man aber die Neigung dazu dauernd gegen was neues allergisch oder intolerant zu sein.
Geschwindiii Absinthiii
Geschwindiii Absinthiii (Rang: Stammgast)
18.1.2012 20:57:28
als hypochonder auch ;)
Gelöscht. (Rang: Newbie)
4.2.2012 20:11:42
Ich ess auch keine Tiere, das ist Sünde! XP
Ayu
4.2.2012 20:38:44
Man ist immer an den Tod von Tieren schuld, egal ob man sie ist oder nicht, schn alleine die ganzen Vögel die wegen Strohmmasten sterben.
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
4.2.2012 22:12:51
ich hasse es wenn leute mich davon überzeugen wollen...ich hab seit dem kindergarten ne phobie vor obst und gemüse...sobald ich nur ein mini stückchen auf der zunge lhabe muss ich permanent brechen...im ernst was soll ich denn sonst essen wenn ich da nicht mal fleisch essen soll.wenn ise mich damit in ruhe lassen können sie von mir aus auch hundekot essen- is ja nich mein problem.
Ayu
4.2.2012 23:12:55
Gibt eine Frau die ernährt sich seit 15 Jahren nur von Chicken Mc Nuggets als Hauptnahrung,lebt auch wunderbar ohne Zusatzstoffe nehmen zu müssen (auch wenn es gesünder wäre).
Angelie Koerner
5.2.2012 00:17:32
hmm spart man geld.
Bei mir ist es aber ne starke phobie.
Ich hab verdrängt was damals im kindergarten passiert ist aber das ist jetzt auch schon 10 jahre her
Angelie Koerner
5.2.2012 00:24:05
abgesehen davon ernähr ich mich ja auch von milch un weizenprodukten wie auch anderen lebensmittlen neben fleisch.ich hab weder eisen- noch vitaminmangel.meine gesundheit ist neben untergewicht(was aber wenig mit obst und gemüse zu tun hat) tip top.nebenbei versuche ich grad zu zunehmen
Gelöscht. (Rang: Newbie)
5.2.2012 19:08:26
Ich bin "eingefleischter" Vegetarier...Witz komm raus.
Ich ernähr mich normal, bevorzugt mit weniger Fleisch.
Ohne irgendwelchen Ideologien. Einfach, weil ich es nicht so übertrieben mag und weil ich damit groß geworden bin, nur einmal die Woche normalerweise FLeisch zu essen.
Das Moshkito
Das Moshkito (Rang: Newbie)
5.2.2012 20:45:57
seit 2 jahren vegetarier und ich merk schon dass man zusätzlich anders ernähren müsste zb. wegen schwindelanfälle. also dass man genauso essen kann nur ohne fleisch stimmt nicht ganz aber es ist jetzt nicht wirklich extrem anderst bis aufschwindel :0 btw: durch das dass viele hier im et vor ca 2,5 jahren sagten sie sind veggie hab ich mich dazu entlschlossen auch vegetarier zu werden und bins bis heute :))
Angelie Koerner
6.2.2012 16:47:54
also ein mitläufer
Das Moshkito
Das Moshkito (Rang: Newbie)
6.2.2012 21:43:02
..fur eine gute sache ouman gehirn komm raus -.-
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
6.2.2012 22:40:16
> also ein mitläufer
true story sis. :)
Angelie Koerner
7.2.2012 18:26:33
was für ne gute sache?sind schweine und kühhe etwa vom aussterben bedroht?XD
Fahr n hybrid auto und kauf weniger plastikartikel.somit schützt du bedrohte tierarten wie langsam mehr werdende ertrunkene eisbären aufgrund von schmelzendem packeis.
Wenn ich dich zitieren darf:
ouman gehirn komm raus!

Your messin witha wrong charity activist bitch.

Antworten

Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)