Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

Vegetarier

Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
30.1.2010 13:17:36
ich sag mal kurz noch was dazu:
wenn man mit fleisch so umgehen würde, wie vor millionen jahren [also nur soviel essen, wie viel man eigentlich braucht. und ALLES benutzen, also, nichts wegweren], dann fände ichs ok
naja, mehr oder weniger
Melli XD
Melli XD (Rang: Stammgast)
31.1.2010 15:08:41
ne aLsoh fleisch BRAUCHT man eiqentLiich qarnicht.
Oli Creature
31.1.2010 15:11:28
> ne aLsoh fleisch BRAUCHT man eiqentLiich qarnicht.
theoretisch gesehen schon
69 g pro tag oder so

aber heutzutage kann man gut ausrechnene, was man stattdessen essen kann

deswegen kann man auch veganisch leben
ohne i-welche probleme zu haben
was die gesundheit anght
Melli XD
31.1.2010 15:25:27
also ich komm qut klar, & wer isst schon jeden taq Fleiisch?
und falls man es echt braucht, dann nur weiiL man es immer schon qemacht hat & wenn man dann qanz plötzlich aufhört fehlt ja was.
Aber wenn jemand von seiner qeburt an kein fleiisch isst, qlaub ich nicht das dem dann was fehlt ^^
Oli Creature
31.1.2010 15:29:44
> Aber wenn jemand von seiner qeburt an kein fleiisch isst, qlaub ich nicht das dem dann was fehlt ^^
es ist so
ich hab shcon immer wenig gegessen
mir schmeckt kaum was
nd ich kann nicht viel essen, was fleisch angeht

und deswegen ist verzicht nicht wirklich n verzicht für mich

Melli XD
1.2.2010 18:01:44
Für miich auch nicht. Hatte sowiieso immer ein schlechtes qewissen wenn ich sowas qeqessen hab.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
2.2.2010 16:36:24
ja finde ich auch. ich finde es total dumm wenn leute so krass zwischen tieren und menschen unterscheiden. vor allem wie kann man bitte kalb oder so essen...das sind babys -.-' wie die leute abgehen würden wenn man sowas mit menschenbabys macht.
am schlimmsten finde ich aber immer noch tierversuche oder pelzproduktion.
ich war sogar ein halbes jahr veganerin :)
Oli Creature
2.2.2010 17:21:18
> ja finde ich auch. ich finde es total dumm wenn leute so krass zwischen tieren und menschen unterscheiden. vor allem wie kann man bitte kalb oder so essen...das sind babys -.-\' wie die leute abgehen würden wenn man sowas mit menschenbabys macht. > am schlimmsten finde ich aber immer noch tierversuche oder pelzproduktion. > ich war sogar ein halbes jahr veganerin :)

stimmt
so ist es aber
leider

und warum?
weil die meisten einfach wegsehen
weil sie einfach die wirklichkeit nicht sehen möchten
nicht können [im sinne von: ihr herz lässt es nicht zu]
weil die meisten die grausamkeiten einfach ignorieren, wegschieben, nichts zu tun haben wollen

und nur weil sie 'homo sapiens' sind, meinen sie zu wissen, was das beste für ALLE sei
und angeblich machen sie etwas gutes
und dann wundert man sich, wieso die erde am ende ist
Melli XD
2.2.2010 18:50:30
iich wolLte mal meiner mam ein video über fleisch zeigen weiiL sie isst das jah.
Dann hat sie qesat \"neiin dann kann ich nicht mehr schlafen\" aLso sie weiss ja anscheinend dass sie das dann nicht mehr essen könnte aber sie schaut weq.
Einmal hab ich sie qefraft ob sie nicht auch vegi werden wilL. Und dann saqt sie \"Milliarden Menschen essen Fleisch." Alsoh wenn sich milliarden Menschen die Nase abschneiden würden muss sie dass auch tun?
Oli Creature
2.2.2010 18:55:07
> iich wolLte mal meiner mam ein video über fleisch zeigen weiiL sie isst das jah. > Dann hat sie qesat \\\"neiin dann kann ich nicht mehr schlafen\\\" aLso sie weiss ja anscheinend dass sie das dann nicht mehr essen könnte aber sie schaut weq. > Einmal hab ich sie qefraft ob sie nicht auch vegi werden wilL. Und dann saqt sie \\\"Milliarden Menschen essen Fleisch.\" Alsoh wenn sich milliarden Menschen die Nase abschneiden würden muss sie dass auch tun?

so ist es nun mal
... leider
Melli XD
2.2.2010 19:12:18
vielleicht siehts irgendwann mal anders aus. hoffen wir es !
Oli Creature
2.2.2010 19:14:32
es sieht nur DANN anders aus, wenn man es versucht zu verändern
also die, die da nicht wegsehen

zwar 'nerven' wir die anderen, aber vllt denken sie ja dnan endlich nach

... hinzu kommt auch, dass die meisten eh nicht wirkllich nachdenken
Melli XD
2.2.2010 20:13:02
selber schuld. ich nerv die qerne Öö
Oli Creature
2.2.2010 20:15:20
x]
seh ich auch so
aber ich zwing jetzt auch nicht

ich zeig nur, wie es ist
und lass sie drüber nachdeneken

gut, ist meist indirekte förderung
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
5.2.2010 13:59:36
iCH KOTZ WEN ICH ROHES FLEISCH SEH ;ICH ESS ZWAR KEIN FLEISCH ABER MIR MACHTS NIX AUS WENS ANDERE ESSEN =)

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 21 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)