Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

leben

Mööööp Mööööop
Mööööp Mööööop (Rang: Master)
13.1.2010 20:42:04
nie also so meinte ich das nich...anaj wer findet schule schon toll-.- naja ich krieg zuhause ständig geagt desi warum lernst du nich genug wenn du mehr klernen würdest müssten wir dir keine nachhilfe bezahlen...usw...und dann werde ich auch noch beschimpft weil ich mich schminke *augenverdreh(also werde zuhause beschimpft) und mir geht das pers. auf die nerven jeden tag nur ärger/stress zu ahben..und nochmal zu der sache mit den lernen ich lerne echt viel aber es ändert trozdem nix an den noten...
Matt
Matt (Rang: Master)
13.1.2010 20:50:15
Manche hätten gern solche Probleme ;D
Gelöscht. (Rang: Hero)
13.1.2010 20:51:35
> Manche hätten gern solche Probleme ;D
ich würde mich freuen B-)
Matt
Matt (Rang: Master)
13.1.2010 20:54:04
> > Manche hätten gern solche Probleme ;D > > ich würde mich freuen B-)
ich mich auch
Raffael M
Raffael M (Rang: Stammgast)
14.1.2010 15:55:08
> nie also so meinte ich das nich...anaj wer findet schule schon toll-.- naja ich krieg zuhause ständig geagt desi warum lernst du nich genug wenn du mehr klernen würdest müssten wir dir keine nachhilfe bezahlen...usw...und dann werde ich auch noch beschimpft weil ich mich schminke *augenverdreh(also werde zuhause beschimpft) und mir geht das pers. auf die nerven jeden tag nur ärger/stress zu ahben..und nochmal zu der sache mit den lernen ich lerne echt viel aber es ändert trozdem nix an den noten..

so gehts mir jeden tag seit ich im gymnasium bin
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.1.2010 16:05:01
nur mal so nebenbei dann lernt ihr falsch! wenn man sich hinsetzt und es sich in den kopf haut funktioniert es auch nicht, man muss es verstehen. das ist alles kein problem, bei den anderen funktioniert es doch auch.
Raffael M
Raffael M (Rang: Stammgast)
14.1.2010 16:08:20
> nur mal so nebenbei dann lernt ihr falsch! wenn man sich hinsetzt und es sich in den kopf haut funktioniert es auch nicht, man muss versuchen es zu verstehen. das ist alles kein problem, bei den anderen funktioniert es doch auch.
das mi in dem kopf hauen... das hab ich schon probiert das meine ich wortwörtlich :D
Gelöscht. (Rang: nö)
14.1.2010 16:11:34
Ich warte drauf, dass das Wissen von alleine in meinen Kopf fliegt.
Amelie HatErinnerungen
Amelie HatErinnerungen (Rang: Stammgast)
14.1.2010 16:16:20
Ich finde das Leben ist eigentlich nicht sinnlos.
Das kommt alles noch.
Die erste Freundin,erste Liebe,Familie gründen..friedlich sterben.
Wenns geht.
Willst du den nicht miterleben wie deine Enkel
in deinem Garten spielen?Ihre lachenden kleinen Engelsgesichter sehen?
Ich habe eine Nichte.Und es lohnt sich glaub mir.
Wenn ich ihre strahlenden Augen sehe,dann bin ich glücklich.
Ein Engel ist sie..
Irgendwann ist Schule zu ende.
Und ja,ich weiß das gymnasium ist scheiße.
Muss man so viel lernen ,aber auch das hat seine
Gründe..
Kopf hoch,denk doch mal positiv.

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)