also leute frag mich jetzt schon seit 5 tagen ob das leben noch ein sinn
hat. ich mein man wird ins leben gefö... und man macht immer wieder das gleiche... als kind schule gehen essen schlafn usw
wenn man älter wird arbeiten gehen essen schlafen usw
später mal sterben
leben
13.1.2010 20:02:20
das leben ist sinnlos
also nicht, dass es sich nicht lohnt zu leben
sondern dass es zu leichsinnig ist
zumindest was die chancen angeht
auf einen neuanfang
und so
meiner meinung nach
einer hat mal gesagt, dass man einen dünne pfad gehen sollte
und nicht die straße, die fast jeder nimmt
klartext: mach was eigenes
veränder das, wa du kannst
damit es nicht lagweilig ist und so
kann mans verstehen?
also nicht, dass es sich nicht lohnt zu leben
sondern dass es zu leichsinnig ist
zumindest was die chancen angeht
auf einen neuanfang
und so
meiner meinung nach
einer hat mal gesagt, dass man einen dünne pfad gehen sollte
und nicht die straße, die fast jeder nimmt
klartext: mach was eigenes
veränder das, wa du kannst
damit es nicht lagweilig ist und so
kann mans verstehen?
13.1.2010 20:06:10
ja schon aber es ist trotzdem sinnlos ich meine was tun menschen für die erde???? auser sie zu zerstören
13.1.2010 20:08:09
ja, stimmt
aber nur weil es viele machen, heiß0t das, dass es jeer macht
mach das beste drauß
aber nur weil es viele machen, heiß0t das, dass es jeer macht
mach das beste drauß
13.1.2010 20:15:57
geht, ne?
wenn es einen sinn gibt, dann sieht man es erst ein, wenn man kaum noch was von hat
also wenn man kp kurz vorm sterben ist oer so
mir egal
ich hab meine meinung übers leben
und das ist schon ziemlich negativ
egal
ich kann gut mit leben xD
wenn es einen sinn gibt, dann sieht man es erst ein, wenn man kaum noch was von hat
also wenn man kp kurz vorm sterben ist oer so
mir egal
ich hab meine meinung übers leben
und das ist schon ziemlich negativ
egal
ich kann gut mit leben xD
13.1.2010 20:20:49
es kommt immmer darauf an was du aus deienem leben machst wenn du dir selbst sagst ach immer nur das gleiche und bist unzufrieden aber tust nix dafür dann bist du selber schuld wenn du was ändern willst musst du radikale richte gehen aber sei vorsichtig mit dem was du tust den alles wird seine folgen haben positiv oder negative
13.1.2010 20:26:14
''..und man macht immer wieder das gleiche... als kind schule gehen essen schlafn usw
später mal sterben''
das tut mir Leid für dich wenn du ausschließlich isst schläfst und in die Schule gehst ;D
später mal sterben''
das tut mir Leid für dich wenn du ausschließlich isst schläfst und in die Schule gehst ;D
13.1.2010 20:27:24
Raffael M hat folgendes geschrieben:
> also leute frag mich jetzt schon seit 5 tagen ob das leben noch ein sinn > hat. ich mein man wird ins leben gefö... und man macht immer wieder das gleiche... als kind schule gehen essen schlafn usw > wenn man älter wird arbeiten gehen essen schlafen usw > später mal sterben ja mir gehts genauso..fühle mich auch so
> also leute frag mich jetzt schon seit 5 tagen ob das leben noch ein sinn > hat. ich mein man wird ins leben gefö... und man macht immer wieder das gleiche... als kind schule gehen essen schlafn usw > wenn man älter wird arbeiten gehen essen schlafen usw > später mal sterben ja mir gehts genauso..fühle mich auch so
13.1.2010 20:29:32
naja oke also mache schon andere sachen aber im prinzip find ich meinleben langweilig..eher stressig haben jeden tag irgendein anderen sch*** aslo nachhilfe usw....
13.1.2010 20:34:00
leute ihr seid im entefeckt für euer leben selbst verantwortlich wenn ihr damit nicht zufrieden seid dann macht euch gedanken darum warum ihr unglücklich seid und versucht das zu verändern zum beispiel mein job geht mir sowas von auf den sack das ich ihn am liebsten schmeißen würde deswegen werde ich dieses jahr fallschirmjäger bei der bundeswehr mal sehen wie lange mir das gefällt und dann mal schauen
13.1.2010 20:40:54
jeder muss seinem leben einen sinn geben und wenn jetzt einer zu mir ankommt und mir mit unter mind.66 jahren sagt ja mein leben is ohne meinen freund/in sinnlos dann tut ihr mir leid den ich finde mann kann erst sich diese frage beantworten wenn man im serbebett nochmal über alles nachdenkt denn was danach kommt weiß keiner wegen tot und so
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |