ja wie der titel schon sagt könnte ich Hilfe bei meinen Haaren gebarauceh weil ich meine frisur ziemlich langweilig finde.
meien haare liegen eigentlich fast immer glaich und das wird langsam echt öde.also wen ihr mir tipps geben könntet wie ich meien haare frisieren sol oder wie ich die schneiden lassen soll were ich euch echt dankbar.
Thx schon mal im vorraus
ich könnte hilfe bei meinen Haaren gebrauchen
13.1.2010 20:19:14
also du könntest ja mal Seitenscheitel oder Mittelscheitel ausprobieren!!Oder mach dir Strähnchen in die Haare in einer Farbe die du gerne magst..oder versuch mal mit Lockenmouse..oder Tupier sie am Hinterkopf an!! Boah es gibt so viel das man machen kann,man muss nur ausprobieren!! Liebe Grüße =)
13.1.2010 20:45:51
mitm difuser durch...dann gibts schön volumen und z.t. auch wellen, ansonsten vllt haare wachsen lassen und dann zum bob schneiden lassen?
ansonsten find ich sind haarspangen und so auch immer ne schöne abwechslung
ansonsten find ich sind haarspangen und so auch immer ne schöne abwechslung

14.1.2010 18:01:33
oder probier doch mal mit nem Glätteisen so Wellen/Locken in deine Haare zu machen sieht auch ganz gut aus..find ich!! xD
14.1.2010 18:59:40
also ich finde verschieden farbige stränchen immer voll hübsch
oder ich mach das manchmal so das meine haare alle glätte und die stränchen dan wellig lasse sieht auch cool aus find ich
und haarspangen sind auch voll Süß *_* !!!
oder ich mach das manchmal so das meine haare alle glätte und die stränchen dan wellig lasse sieht auch cool aus find ich
und haarspangen sind auch voll Süß *_* !!!
16.1.2010 22:42:14
könnt ihr mir helfen ich will auch ein emo sein ich finde das soo hamma dir haare und soo ich kenne mich aber noch nit so gut damit aus und das problem ist meine haare sind ganz lockig und glätten habe ich schon versucht ich kann man noch seine haare machen ??
17.1.2010 15:46:13
mach dir doch mal vllt nen seitenpony oder seitenscheitel und lass die haare durchstufen und wachsen 

21.1.2010 14:44:28
An Andrea S.
Es gibt auch Scene-/Emo Frisuren mit Locken!
Google - Lange suchen lohnt sich!
Vllt Gefällt dir ja sowas!
Oder du versuchst deine Haar mal Glatt zu föhnen und sie danach noch mit dem Glätteisen zu bearbeiten.
Oder ne Chemische Glättung?? Aber sehr
schädlich für die Haare!
Deckhaar durchstufen, toupieren - Tadaa!
Es gibt auch Scene-/Emo Frisuren mit Locken!
Google - Lange suchen lohnt sich!
Vllt Gefällt dir ja sowas!
Oder du versuchst deine Haar mal Glatt zu föhnen und sie danach noch mit dem Glätteisen zu bearbeiten.
Oder ne Chemische Glättung?? Aber sehr
schädlich für die Haare!
Deckhaar durchstufen, toupieren - Tadaa!
Anhänge
FIFHH
FIFHH
23.1.2010 00:46:44
ich wolt mal so danke sagen an alle die mir tipps gegeben haben ich hab gez shcon son paar ideen bekommen die ich auch alle noch ausprobieren will.
hättet ihr den noch eien tipp zum tupieren für ich weil wen ich meien haare tupiere dan siet das vorne find ich immer ziemlich gut aus aber hinten siet das aus wie ein vogel nest. villeicht habt ihr ja ne idee was ihc falsch gemacht haben könnte ... pls heft mir
hättet ihr den noch eien tipp zum tupieren für ich weil wen ich meien haare tupiere dan siet das vorne find ich immer ziemlich gut aus aber hinten siet das aus wie ein vogel nest. villeicht habt ihr ja ne idee was ihc falsch gemacht haben könnte ... pls heft mir
23.1.2010 20:01:34
also das selbe problem hab ich auch. ich hab dann immer so ne bürste da kämme ich vorsichtig drüber sodas die haare über dem toupiertem sind :P
weißu was ich meine
??
es gibt diese bürsten/kämme auch ohne wildschweinborsten
weißu was ich meine
??
es gibt diese bürsten/kämme auch ohne wildschweinborsten
Anhänge
Wildscheinborstenkamm

Wildscheinborstenkamm

24.1.2010 02:10:14
Wegen dem Toupieren, nimm einen Handspiegel und dreh dich um. Hinter dir muss ein großer Spiegel sein, dann siehst du deine Haare von hinten.
Als nächstes nimmst du ne kleine Haarsträne, dann toupieren wie immer. Dann wieder Handspiegel nehmen Sträne nehmen, toupieren usw. So siehst du immer wies hinten aussieht.
Wenn du fertig bist über das toupierte drüberkämmen, aber nicht zu viel sonst kämmst du alles weg was duh gemacht hast und das wäre verschwendete Zeit und verschwendeter Haarspray (;
Ich hoffe ich konnte helfen und das duh alles verstanden hast weil ich hab das irgendwiie komisch erklärt kommt mir vor. Ging leida nich bessa, sorry xD
Als nächstes nimmst du ne kleine Haarsträne, dann toupieren wie immer. Dann wieder Handspiegel nehmen Sträne nehmen, toupieren usw. So siehst du immer wies hinten aussieht.
Wenn du fertig bist über das toupierte drüberkämmen, aber nicht zu viel sonst kämmst du alles weg was duh gemacht hast und das wäre verschwendete Zeit und verschwendeter Haarspray (;
Ich hoffe ich konnte helfen und das duh alles verstanden hast weil ich hab das irgendwiie komisch erklärt kommt mir vor. Ging leida nich bessa, sorry xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |