Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Sky Diamond
Marcel TheInsane
Dean Ferdinand

Lasst ihr euch Tättowieren????

Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
3.6.2010 18:28:19
hm auf jeden fall ne schwarze rose die and der brust oder an der hüfte .. und so am handgelenk villt. sterne
Crackflatabang
Crackflatabang (Rang: Wird so langsam warm)
3.6.2010 19:58:48
schwarze flügel über den kompletten rücken gehen stell ich mir so genial vor . die so aus den schulterblättern kommen. tatto´s die nur immer so ein stück vom körper bedecken find ich so unpassend. es sollte alles miteinander stimmig sein.
Michael Ziebold
Michael Ziebold (Rang: Stammgast)
3.6.2010 20:02:00
Ich würde mich niemals Tättowieren lassen.
Wenn einem das irgendwann nicht mehr gefällt wird man es nicht so schnell wieder los...
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
4.6.2010 22:46:27
> Ich würde mich niemals Tättowieren lassen. > Wenn einem das irgendwann nicht mehr gefällt wird man es nicht so schnell wieder los...
ist jedermanns sache, oder?
Gelöscht. (Rang: Master)
5.6.2010 13:29:03
> > Ich würde mich niemals Tättowieren lassen.> > Wenn einem das irgendwann nicht mehr gefällt wird man es nicht so schnell wieder los...> > ist jedermanns sache, oder?
ja und deshalb sollte das was man sich tättowieren lässt auch ne besondere bedeutung haben

meins wird später für meine familie stehen
Foe FaceDown
Foe FaceDown (Rang: Master)
5.6.2010 13:41:25
Wer aus Karlruhe oder Umgebung kommt,kennt bestimmt das "Art Core"-gehört einem der besten Freunde meines Vaters.

Seitdem ich 11 bin, will ich mit 18 2 Schwalben an den Hüften/ am Becken tatoowiert haben. Schwalben im Oldschool stehen für den Wunsch und den Drang nach Freiheit und für Kreativität. Das passt doch ganz gut mir, oder? (:

Und eben dieser Freund meines Vaters tattoowiert mir das. und mein Vater zahlt es. (Jaa, immernoch zahlen. Aber mit Freundschaftsrabatt. Also nur die Materialkosten decken wie Farben & Nadeln. )
Foe FaceDown
Foe FaceDown (Rang: Master)
5.6.2010 13:42:59
Und übrigens, es stimmt schon. Wer sich etwas tattoowieren lassen will, MUSS sich 100% sicher sein, dass es ihm auch noch in 50 Jahren gafällt.

Diesen neuen Tattoo-Trend finde ich scheisse. Aber hey, ich durft sogar mal Modell sitzen. Für 2 groooße Flügel über den Rücken. (:

Shuichi Shindou
Shuichi Shindou (Rang: Master)
15.6.2010 17:36:56
ja *_* ist total geil das gefühl ..^^''
habe schon eins..
Shuichi Shindou
Shuichi Shindou (Rang: Master)
15.6.2010 17:37:37
eine..rune. am arm
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
15.7.2010 22:28:43
Ich lass mich zu 100% tattoowieren.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
16.7.2010 12:45:44
bestimmt! mein onkel hat nen echt krassen sensenmann*-*ist also ne überlegung wert^^
Nici Müller
Nici Müller (Rang: )
16.7.2010 14:18:53
also wegen dem Schmerz muss ich sagen, ist das doch bei jedem unterschiedlich?
Ich empfind den schmerz zB als sehr angenehm xD
andre widerrum heulen xDD
Freaks :3
16.7.2010 15:42:15
Jaaa.. ich lass mich tätowieren. Auf jeden Fall. Aber was gescheites. Natürlich mit Bedeutung. Und das auch das Geld wert ist. Und auch nicht irgendwas kleines. Naahain. Meine ganzen Arme werden voll sein.. und evlt mein halbeter Rücken. Aufn Bauch kommt auch noch was. :D
16.7.2010 15:46:37
> Ich würde mich niemals Tättowieren lassen. > Wenn einem das irgendwann nicht mehr gefällt wird man es nicht so schnell wieder los...
Ich denke son kleines Tattoo kann sich jeder stechen lassen. Und den folgenden Satz hab ich schon mal in einen Thread über Tattoos geschrieben:

"Weil man nicht grad ein Fotoalbum von seinem Leben hat, gibt es Tattoos."

Deswegen mit Bedeutung. Für mich werden das Erinnerungen von den verschiedenen Lebensabschnitten, von den Personen, die mich mein Leben lang begleiten sollen, von den Dingen, die mir im Leben wichtig sind etc. Wenn ich sie mir mit 50 oda so wegmachen lassen würde, dann wäre das ja, als würde ich mein Leben dann auslöschen. .____.

Und irgendwann kann ich sagen: "When you look at my body, you can see my memories."

Antworten

Zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)